1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Heimspiel werden die Packers sicher niemals hergeben, aber sie können ja auch "auswärts" mal in London ran, vor allem, wenn sie bei einem der üblichen Verdächtigen (Jaguars!) ran müssen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Packers noch nie in London gespielt haben bzw. ein Heimspiel abgegeben haben aufgrund der Struktur, da es ja keinen Owner gibt, wie bei den anderen Franchises, sondern halt ein paar mehr. :-D Würde natürlich Sinn ergeben, wenn eine solche Entscheidung bspw. einstimmig fallen müsste o.ä.
     
  3. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Heimspiele meine ich sowieso nicht. Die sind ausverkauft bis zum Sank Nimmerleinstag. Die Auswärtsspiele sind warscheinlich auch so gut besucht, dass es halt keinen Sinn macht das Geld ins Ausland zu verschaffen. Ich kann mir sogar vostellen, dass die Besitzer der gegnerischen Mannschaft protestieren.

    Man kann sich also immer auf die reisefreudigen Packers-Fans verlassen, die das Haus füllen....vo allem bei den Chargers.
     
    Attitude gefällt das.
  4. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie ich das verstanden habe, ist es so, dass man als "Owner" im prinzip nur ein Superfan ist, der z.B. exclusiven Merchandise kaufen kann. Kann das jemand bestätigen?
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann bei dem Chargers eine saftige Niederlage eingeschenkt bekommen.

    Lions Fan am Zug! Ich warte auf den Gegenzug! :cool:
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben bei den Packers bleiben eben fast keine Spiele übrig die in London stattfinden könnten.
    Heimspiele und die Auswärtsspiele bei den Divisions-Rivalen fallen schonmal weg.
    In London finden ja eh meistens Spiele statt wo man Schwierigkeiten hätte in den Staaten das Stadion zu füllen.
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    beim NFL Gamepass war die Bildqualität aber wesentlich besser als auf DAZN
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das mit den Auswärtsspielen trifft eigentlich auch auf die Cowboys zu (auch wenn ich das nicht verstehen kann! :D) ... und die hat man auch nach London Mal geholt!
    Packers und Jaguars haben jetzt schon länger nicht mehr gegeneinander gespielt! Zuletzt 2016 .... also müsste es dieses Jahr wieder an der Reihe sein, aber dann Jaguars @ Packers. Somit fällt es flach ... ich denke, dass wenn dann oft der Schedule einfach nicht gepasst hat!

    Mit den beiden Jaguars Home Games fallen die Packers schon Mal raus ... also Mal schauen, wer noch so kommt ...
     
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich bin gespannt, wer in der kommenden Saison für das Mexiko-Spiel ins Aztekenstadion kommt. Die NFL will weiter ein Spiel pro Jahr in Mexiko-Stadt ausrichten.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Game Pass sendet nur mit 30 FPS . DAZN mit 50 FPS . Bei 30 FPS flackert bei Pässen oder Kicks der Ball . Deshalb kann ich das was du schreibst kaum glauben .
    Welches Gerät benutzt du .