1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Och , ein mal im Jahr sollte das doch gehen !
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf DAZN konnte man sich auch die original Übertragung aus den USA ansehen .
    Wenn man sich nicht immer sein Lieblingsteam ansehen möchte und sonst nichts ist DAZN ne gute Alternative ( u . a . mit dem Redzone Channel ) mit bessere Bildqualität als der GP .
    Es sei denn Martin Pfanner kommentiert . Den Mann finde ich unerträglich !
     
    Coolman gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß jetzt nicht welche Situation du meinst . Aber es kann sein das es durch ein von der Offense begangenes Foul wieder ein paar Yard zurück geht .
     
    Ecko gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Ecko

    Wenn du die Sitation im 1. Quarter meinst haben die Niners an der eigenen 28 Yard Linie einen Laufspielzug gestartet . Dieser wurde erst an der 40 Yard Linie von KC gestoppt . Also geht es an der 40 Yard Linie der Chiefs weiter mit dem nächsten First Down .
     
    Ecko gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Ecko

    Schau dir Mal das Video an, sehr kurz und knapp das Wichtigste erklärt.

     
    Bentegodi und Ecko gefällt das.
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die blaue Linie ist manchmal, abhängig vom US-Sender, auch Rot bei einem 4th Down.
     
    Coolman gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Blau bleibt blau und Gelb wird rot.
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Stimmt. Beide Linien habe ich verwechselt. Übrigens gibt es manchmal auch eine grüne Linie, ab welcher man die größte realistisch machbare Field Goal-Distanz erreicht hat. Meistens sieht man sie am Ende der Spielhälfte im College oder bei den Profis nach der Two-Minute-Warning bzw. in der Verlängerung.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es (natürlich) noch keinen Thread für die kommende Saison gibt, hier ein kleiner Ausblick.
    Die Jaguars werden wohl zwei Heimspiele hintereinander in London abhalten.
     
  10. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn wir schon bei den Auslandsspielen sind.... die Packers sind ja die einzigen, die noch nie in London waren. Warum eigentlich nicht? Ich kanns mir schon denken...es geht mal wieder ums Geld(Ticketverkäufe)