1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WhatsApp kommt später an....

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 2. Februar 2020.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Ich meine in der App selber.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    In der App (WA) kann man nichts einstellen, bezüglich Akku. Also ich habe nix gefunden.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Das geht tatsächlich nur in den Energieeinstellungen des Smartphones selber oder in den Bereichtigungen.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja OK das stimmt. Ich meine gehe auf Einstellungen, Apps dann WA suchen auf Akku klicken und dort steht Akkuverbrauch optimieren. Was steht dort bei dir?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da steht bei mir nichts.

    [​IMG]
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Scheinbar von Hersteller zu Hersteller verschieden.
     
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ähm. Ist eigentlich schon schlimm. Diese Kategorie von App schimpft sich InstantMessenger und nicht SnailMail.

    Im Minutenbereich ist ja ok, aber wenn das Tage dauert, wozu dann die App. Kann man gleich wieder SMS nehmen, hat doch fast eh jeder Flatrate.

    Soweit ich mich entsinne, heißt 1 Haken, dass die Nachricht noch nicht vom Zielhandy empfangen wurde. 2 Haken heißen, dass die Nachricht auf dem Handy ist und wenn man das an hat, sagt die Farbe sogar, ob das gelesen wurde.

    Wenn es nur Minuten sind, ist ja fast normal. Ganz offensichtlich hat das Handy ein paar Minuten nichts geholt oder geschickt bekommen.

    Ist das auch so, wenn kein Wlan da ist, sondern das Telefon selber Internet macht? Dass ihr beide im gleichen Wlan seid, sollte keinen Unterschied in irgend einer Art und Weise machen, das ist ja keine p2p Verbindung. Aber wenn es kurioserweise doch einen Unterschied machen sollte, kannst ja mal geziel ausprobieren, wenn einer von euch nicht im heimischen Wlan ist (oder in gar keinem Wlan).
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hallo Simon,

    das muss ich mal testen.

    Letztens hat es 5 Min. gedauert bis die Nachricht ankam.
     
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Auch als die App geöffnet war?