1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR: Es gibt kein „Framing-Manual“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2020.

  1. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch so eon "ach die arme, arme AfD"- Thread. Na dann, viel Spaß.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der MDR sollte sich mal umbenennen oder über Satellit verschlüsseln, auf französisch bedeutet mdr = "lol"
     
    grummelzack gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich frage mich seit langem, wieso das Mitteldeutschland sein soll. Hat man vor, Deutschland noch zu erweitern?
     
    Satsehen gefällt das.
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.944
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    "Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt ..."
    Schon vergessen?
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die ÖR sind für die rechten* Spinner ein Hassobjekt.
    * jene die wirklich spinnen, das ist eben ein Teil.
    Morddrohungen oder auch nur Beleidigungen von dieser Seite sind eben leider Realität.
    Unbenommen davon, das es auch gewollt oder ungewollt Lügen Halbwahrheiten und Manipulation im ÖR gibt.
    Aber niemand kann sich davon ausschließen. Menschen sind schließlich keine Roboter. Da geschieht manches aus eigene Emotion.

    Diese entweder oder nervt, hier ÖR linksgrün, und verteufeln alles was nicht links grün ist.
    Das ist auch so eine megafalsche Ansicht, die man nur in der eignen Blase auffängt.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich nehme dir sogar ab, dass du an diese Relativierung glaubst.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    Ich habe gerade weiter oben am Bespiel von Mareile Höppner belegt, dass es auch von linker Seite Realität ist.
    Warum willst du das nicht wahrhaben? Wenn man solche Thesen aufstellt, sollte man auch Ross und Reiter nennen und nicht nur die halbe Wahrheit darstellen.
    Ihr seht nur das, was ihr sehen wollt!
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Also ich habe mich auch einige Male an "MDRfragt" beteiligt,- das Ganze kann man total vergessen,da sowohl die Fragen als auch die Antworten vom MDR vorgegeben sind,- Kritik oder eigene Fragen/Antworten - unerwünscht !
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Dokument oder framing manual der ÖR wurde doch im Netzt gepostet, konnte doch jeder lesen. Und jetzt behaupten, es gibt kein framing...also für wie dumm wollen die ÖR ihre Gehaltszahler verkaufen?
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213

    Meinst du jetzt die öffentlichen Morddrohungen gegen AfD- Politiker inkl. detaillierter Anweisung auf indymedia? Was ist daraus eigentlich geworden?