1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Gameshow-Wdh waren die einzigen Sendungen die ich geguckt hab.

    Aber immer öfters kamen mir besonders bei Jeopardy die Fragen bekannt vor, da schon mal gesehen.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hätte man mal mit dem Gameshows, die wieder echte Lücken gefüllt haben, sich so etwas wie ein Profil schaffen können, aber dann lässt man den wichtigsten Baustein wieder fallen wie eine heiße Kartoffel.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja dummerweise steigen die Zuschauerzahlen von RTLplus
     
    pascal1998 und PC Booster gefällt das.
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja..unbegreiflich...
     
    bolero700813 gefällt das.
  5. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es lebe die Abwechslung :rolleyes:
     
    pascal1998 und Traumfernseher gefällt das.
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nun löschen tue ich keine Sender, dann werden sie halt erst wieder geschaut, wenn was Interessantes läuft ;-)
     
  8. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut EPG läuft ab dem 16.03. ab 10:05 Uhr ein 4er Pack "Schulermittler" und um 12:00 Uhr wieder der Posch. Im Moment läuft dort "Versicherungsdetektive" und Vermisstensuche-Spezial. Ansonsten alles wie immer, nur das die Kochshow wie o.g. zu VOXUp wandert und Engeland wieder 3 Mal läuft.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Müll gegen Müll ausgetauscht.
     
    bolero700813, Attitude und pascal1998 gefällt das.
  10. Nico_Ahrens

    Nico_Ahrens Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV-Stick über USB
    Also mir gefällt der Spartensender RTLplus. In Erinnerung ist mir da auch noch die Serie "OP ruft Dr Bruckner". In der Serie ist auch eine Darstellerin leider bereits verstorben.