1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord-Quote für ProSieben beim Super Bowl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2020.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wird ordentlich gewischt, da passiert wenigstens was :D
     
    Doc1 gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist eine dumme und haltlose Bemerkung. Würdest du dir die Geschichte genauer ansehen, wüßtest du das. Wenn ich mich mal über Rugby so äußern würde.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mich nicht so zu einer Bemerkung wie "dumme und haltlose Bemerkung" hinreisen lassen, wenn das eine persönliche Meinung von jemanden ist! Die sollte man einfach akzeptieren!

    Und was Rugby damit zu tun hat, frag ich mich auch.
     
  4. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ah ,das alljährliche: DaS iSt vOlL lAnGwEiLiG!!! WaRuM FiNdEn DaS aLlE sO tOlL??!! Geheule von Leuten, die einmal im Jahr ein Football-Spiel anschauen. Diese gute deutsche Tradition darf nie fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    DCKevelar, qpid1001 und Tom123 gefällt das.
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat halt jeder so seine Vorlieben. Für mich ist das Muster meiner Raufasertapete interessanter.