1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Der Gamepass hatte gestern einen Totalausfall. Die ersten Minuten nach dem Kickoff und kurz vor der 2 minute Warning vor dem Ende ging gar nix mehr.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht immer soweit nach vorne wie das Resultat des Versuches ist . Wenn man per Pass oder Lauf z. B, 20 Yards nach vorne kommt geht es auch 20 Yards nach vorne und es gibt ein neues First Down . Um ein neues First Down zu bekommen müssen immer die 10 Yards in 4 Versuchen überbrückt werden . Es sei denn es gibt eine Strafe wie Holding , Pass Behinderung , illegal Contact oder ein personal Foul . Solche Strafen ziehen immer einen automatisches neues First Down nach sich .
     
    Meenzer, Coolman und Ecko gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es immer da weiter geht wo der Raumgewinn beendet wurde verstehe ich diese Situation nicht. Müsste bei Spielminute 12:30 ca sein.

     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Hier sollte klargestellt werden, dass es für defence und offence eine pass interference gibt. Offensive pass interference ist, wenn der Receiver einen Gegner illegal daran hindert, den Ball zu bekommen (also ohne den Ball selbst anzuspielen zu versuchen, den Verteidiger an einer interception zu hindern). Die defensive Variante ist umgekehrt. Offensive pass interference ist eine 10 Yard-Strafe wenn ich mich erinnere, während in der defensiven Variante der Ball dort gespottet wird, wo der Foul begangen wurde und ein automatisches First Down zustande kommt. Wenn die defensive pass interference in der Endzone geschieht, dann wird der Ball auf der gegnerischen 1 Yard-Linie platziert und damit ein First and Goal. Im College Ball ist es eine bis zu 15 Yard-Strafe. Ferner gibt es generell keine pass interference, wenn der Foul hinter der line of scrimmage geschah, da werden hierfür andere Fouls genutzt.
     
    headbanger gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Manche Fernsehsender blenden auch gelbe und blaue Linien künstlich ein. Blaue Linie ist die Linie, von der der Ball weggeworfen wird und die gelbe Linie ist die Linie, die man mit dem Ball möglichst innerhalb der vier Versuchen überschritten haben muss. Wenn nicht, dann hat man noch drei weitere oder weniger Versuche und der Raumgewinn wird kleiner. Wenn die gelbe Linie mit dem Ball überschritten wurde, dann gibt es für den nächsten Raumgewinn vier weitere Versuche, wobei bei jedem nicht gelungenen Versuch der Raumgewinn kleiner wird. Wenn z.B. der Ball geworfen wird und der Ball wird nicht gefangen, dann ist der Pass nicht gelungen und es gibt ein weiterer Versuch, bis ein Spielzug erfolgreich abgeschlossen ist und das auch nur 4 mal. Nach dem vierten fehlgeschlagenen Versuch bekommt die gegnerische Mannschaft den Ball.

    Ich hoffe, ich als (Noch)-Anfänger konnte es gut erklären. Wenn nicht, dann korrigiert mich bitte. :D
     
    Ecko gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir war es auch genauso. Deshalb bin ich auf Pro7 umgestiegen. Wegen 9 € für den Gamepass, der nicht richtig funktioniert hatte, rege ich mich nicht auf. Das ist eben Pech.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    First down = Anstoß bzw. Abstoß?
     
  8. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    9€? Ich hab 165 bezahlt. Und vor ein paar Jahren hat man 35€ zurückbekommen...für einen Ausfall am 4. Spieltag.
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.192
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das mache ich ja auch bei Spiele, die mich interessieren. Schau dann meistens die Highlights bei DAZN.

    Zum Frühstück? Auch wenn ich ab 22.04. zu Hause bin und die Zeit ab September dafür hätte, dann gibt es immer noch ein menschliches Hindernis, das ich nicht umgehen kann. Da gäbe es von meiner Frau die rote Karte, wenn ich früh morgens schon Football gucken würde. :D
     
  10. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Puls24 HD bis dahin über Sat nicht verschlüsselt, ist es aber nicht nur in AT ....