1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch mal ernsthaft: Bayern hat wirklich nachweislich einen Schiri-Bonus.

    Da wird so etwas wie gegen Plea nicht gepfiffen.

    Der Reklamierarm von Neuer, oder das ständige Gemecker von Müller.. da bin ich demnächst mal gespannt... :whistle:

    Ist auch egal jetzt. Derby gegen Köln steht an. Wird auch nicht einfach.
     
    el Pocho gefällt das.
  2. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Mal was anderes

    Morgen 19:00 auf Buli 1 Wontorra on Tour mit Max Eberl ;)
     
    brid und dirki001 gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab das ganze Wochenende kein Bock auf Labersendungen zum Fußball gehabt.

    Schätze die morgen lass ich auch ausfallen. :sleep:
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade die Bayernfans haben doch hier im Thread die gelbrote Karte vehement verteidigt.
    Und das teilweise unter der Gürtellinie.
    Das hat genervt

    Und dann fragst du tatsächlich, was das mit Bayern zu tun hat?
    Und @dirki001 hat natürlich vollkommen recht.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kritisiert nicht Stieler, sondern Pléa!

     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es gibt immer zwei Seiten und trotzdem fand ich die gelb rote Karte überzeugen, etwas Fingerspitzengefühl hätte schon gereicht, bis dahin war es ja auch ein sehr gutes schnelles , aber trotzdem faires Spiel.
    Ich hätte mal gerne gesehen ,wenn sowas mit Lewandowski passiert wäre oder mit Müller, der ist doch nur am meckern, da bin ich mal gespannt wie es jetzt in dieser Hinsicht weiter geht in der BL . ;)
    Und trotzdem bin ich der Meinung das sich dadurch im Amateurbereich überhaupt nichts ändert, da gehen ja nicht nur die Spieler auf den Schiri los , sondern auch die Zuschauer.

    Aber egal , wir waren jetzt der Vorreiter in der BL , die Diskussion wurde losgetreten und demnächst wird es wohl wegen meckern in fast jedem Spiel gelb rote Karten geben müssen.
    Wird lustig;)
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich bin selbst Amateur-Schiedsrichter: Stieler wollte EIER aus Stahl demonstrieren, das ging schief...Kontrolle über das Spiel ging futsch, auch als Referee hat man eine Taktik, hier die APP von Euch kaputt zu pfeiffen und Plea Gelb zu zeigen ist fahlässig. Ich vermute da steckt mehr dahinter, der DFB hat hier ein Exempel statuiert. Nach dieser Gelben / Gelb-Roten gab es bei Rudelbildung keine Karten mehr / Stieler wirkte inkonsequent. Er tut mir Leid, ich kenne Tobi seitdem er 15 ist, hat damals für Offenbach oft bei uns Verbandsliga / Hessenliga später gepfiffen. :cry:
     
    Force, el Pocho und BMG forever gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch DFB!!! 9 gegen 8 wird dann hin und wieder auch mal ein Spiel beendet, das Gegenteil von diesen "deeskalierenden" Verwarnungen ist der Fall...:poop:
     
    BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    SebSwo gefällt das.