1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ROI abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Digitaliban, 22. Dezember 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Kommt immer drauf an...ist man ein guter Kunde (wieviel Produkte hat man wie lange), wie lange ist man schon Kunde...gibt’s einen Konkurrenten dafuer. Ich bin in ner Gegend in der auch Virgin zu haben ist. Das wissen die natuerlich. Ich rufe meist etwa 1 bis eineinhalb Monate vor Ablauf der Vertragszeit an und wedele mit nem Neukundenangebot von Virgin. Sie unterbieten es immer vorausgesetzt ich binde mich wieder fest (also 18 Monate anstelle von 30 Tage).
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, mein Abo ist zu Ende März nach 18 Monaten fällig: das Angebot zur Verlängerung ist mir nicht attraktiv genug!

    @Tom123 : was glaubst Du denn was sich zur Zeit rausholen lassen sollte fürs komplette UK-Abo?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

    Kommt wie schon gesagt auf viele Faktoren an. Wenn du newbie bist, nur Fernsehen hast und nicht in nem Virgin-ausgebauten Gebiet wohnst weniger. Im Idealfall so etwa £60 ohne multiscreen. Aber das kommt wirklich auf viele Umstände an. Das ist relativ individuell.
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Werden Sie mit Ende des Abos denn von selbst anfangen um eine attraktive Verlängerung zu werben? Wohl kaum oder? De facto habe ich ja nicht gekündigt, von daher gehe ich davon aus, dass ich ab Ende März dann Vollzahler wäre?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wenn du nichts tust zahlst du den üblichen vollpreis. Ich kündige übrigens nicht. Ich rufe ein zwei Monate vor Ende des Vertrags mit einem Angebot von Virgin in der Tasche an.
     
  6. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, ich habe erstmal gekündigt. Das Angebot von £65.50 war mir erstmal nicht gut genug! Vielleicht kommt ja noch etwas besseres, ansonsten kann ich für den Kurs dann ja kurz vor Ende März immer noch wieder aufspringen. Da ich zur Zeit nicht kaum im UK bin, geschweige denn meine dort hinterlegte Adresse (NI) den Fakten entspricht, hat man ja nicht allzuviele Möglichkeiten zu bluffen. Virgin Media hatte ich natürlich dennoch erwähnt...
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    bei mir unterbieten sie Virgin immer (inkl broadband and phone). Let me know how it turns out
     
  8. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ruft Virgin denn fürs komplette Angebot auf? Auf der Homepage finde ich eines für £53 und das dann sogar mit BT Sports! Jedenfalls werde ich dann so oder so bleiben, missen möchte ich das Angebot dann doch nicht, nur mehr bezahlen als nötig muss dann ja doch nicht sein, zumal bei dem sich wieder abzeichnenden anziehen des Wechselkurses £65 auch schon wieder fast 80€ sind. Was tut man nicht alles fürs Hobby.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich gucke nicht auf die Preise für TV only, nur auf das Gesamtpaket...Virgin verlangt für halbwegs vergleichbares £89 für 12 Monate. Danach £139. Und da sind Netflix und alle Telefongespräche (In- und Ausland) nicht inklusive.
     
  10. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Abo ist heute geendet, versuche schon seit Tagen beim Support durchzukommen. Auf allen Wegen bisher vergeblich. Entweder flog ich nach gefühlter Ewigkeit mehrfach aus der Leitung, oder hänge Ewigkeiten im Chat fest bis irgendwann ein automatischer logout erfolgt!