1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Die Mediathek von Ran.de ist jetzt auf Joyn verfügbar.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Geiler Scheiss, leider bei allem nur Clips um die 1-3min. Sportdeutschland Ingalte fehlen jetzt nur noch
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nee, komplette Übertragungen sind auch enthalten. Schau mal @ Fußball bei U-19 Länderspiel.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Immerhin mal ein Beleg, dass Joyn die Folgen von The 100 ungekürzt zum Abruf bereit stellt.

    In Folge 5 von Staffel 6 fehlten bei der linearen vor 22 Uhr Ausstrahlung auf Sixx ganze 2:24 Minuten.

    The 100 6x5 - Schnittbericht: sixx ab 12 (Schnittberichte.com)

    Ändert allerdings nichts an dem Unsinn das man nur die letzten drei Folgen einer Staffel vorab zeigt wenn die vorherigen Folgen linear gelaufen sind.
     
  5. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es laufen die letzten fünf Folgen der sechsten Staffel von "The 100" vorab bei Joyn Plus+.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Woher hast du die Info mit den letzten 5 Folgen vorab? Bisher wurde kommuniziert (siehe u.a. Post #1043), dass die ganze Staffel 6 von The 100 ab 16.2. komplett auf Joyn Plus+ verfügbar sei. Zu dem Zeitpunkt wären 10 Folgen linear auf Sixx gelaufen.

    Da die Staffel wie fast alle Staffeln aus je 13 Folgen besteht (nur Staffel 2 und 3 hatten je 16 Folgen), blieben somit für vorab nur noch 3 Folgen übrig.

    @Eifelquelle hatte in Post #1046 ja auch bestätigt das man mit Staffel 5 bei Maxdome genau so verfahren ist, dass nachdem 10 Folgen linear ausgestrahlt wurden, danach die ganze Staffel auf Maxdome verfügbar war und man die letzten drei Folgen somit vorab gucken konnte und es sich so auch mit Staffel 6 verhalten wird. Nur eben nicht mehr auf Maxdome sondern auf Joyn Plus+.

    Ich würde mich natürlich freuen wenn man gar die letzten 5 Folgen von Staffel 6 vorab gucken könnte, zumal ja wie in Post #1084 belegt diese bei Joyn ungekürzt laufen.
     
    Eifelquelle gefällt das.
  7. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Joyn Plus+ ist die komplette sechste Staffel von "The 100" ab dem 13. Februar 2020 verfügbar. Dies hat unter anderem Joyn mittlerweile selbst bestätigt. Da am 13. Febraur 2020 erst abends zwei Folgen laufen werden, kann man demnach fünf Folgen vorab bei Joyn Plus+ anschauen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es ist schon fasznierend was für Probleme manche Leute haben um ne Folge wenige Tage vorher sehen zu können oder nicht
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die neue Serie "All American" gefällt mir bis dato auch.(y) Also ich muss sagen, dass mir Joyn Plus+ mittlerweile kontinuierlich vom Content- Zuwachs besser gefällt als TVNow Premium. Sicherlich hat TVNow Premium hin und wieder dafür auch ein absolutes Highlight im Portfolio, aber das hat sich auch schnell fertig gesehen.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    TVNOW hat halt mit ihrem letzten Update die Orginaltonspur freigeschalten. Das fehlt bei joyn noch, aber mit ran Mediathek wo auch der Super Bowl nochmals angsehen werden kann ist schon ne nette Ergänzung. Bin gespannt wenn sportdeutschland.tv folgt. Ist ja der andere ProSiebenSat.1 Sportanbieter.
    Geil wären natürlich noch die ran Livestreams in der joyn App