1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Stimmt das war der Vorgänger was ich gepostet hatte
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kinowelt TV ist aber doch kein Free-TV ?!?
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute am 02.02.2020 wäre ja der Tag für ein neues ZDF-Logo gewesen.
    Oder RTL 2 hätte mit dem neuen Logo noch bis heute warten können.

    Das 2DF-Logo wird wohl leider ewig so bleiben..oder vielleicht gibts eine Änderung in 2 Jahren..
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist korrekt.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist Pay-TV.
     
  6. Greeve1

    Greeve1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das neue Kinowelt-Logo sieht für mich sehr nach Hollywood bzw. "Mainstream" aus, das alte passte da eher zu den gezeigten Filmen. Und langsam könnte mal Kinowelt TV HD über Magenta TV aufgeschalten werden. Diesen SD-Matsch will doch heutzutage keiner mehr sehen.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schön auf dem oberen schwarzen Balken. Vorbildlich.
    Allerdings ist das Seitenverhältnis doch ein Zeichen für "zu früh gefreut".
    Das ist ja fast Ton in Ton mit dem Hintergrund hier und deshalb schlecht zu sehen!
     
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das RBB-Politmagazin "Kontraste" für die ARD / DasErste sendet ab morgigen 06.02.2020 im neuen Studio- und OnAir-Design:

    [​IMG]
    (c) RBB

    "Kontraste" 2020 in neuem Studio mit neuem Design

    Das Konzept stammt von der Münchener Agentur "Alpenblick" Alpenblick GmbH

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das neue Logo von Kinowelt HD gefällt mir sehr gut. Jetzt fehlt nur noch die Dolby Digital Spur (die es mal schon früher gab) und alles gut und jaaaaa wir haben es mit den Logos, wir sind eben Nerds;) und besprechen es, wozu dann ein Forum mit On Air Design:rolleyes:
     
    ms2k gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da werden bestimmt viele Zuschauer an ihren Einstellungen herumspielen, weil sie keine Farben mehr erkennen!