1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann fragen wir mal anders:
    In welchem Land der Welt geht es dem ärmsten Fünftel der Bevölkerung am besten?
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur das. Es bestünde dann auch die Chance, die Migration und ihre Kosten unter Kontrolle zu bekommen.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Deutschland kann es nicht sein, das ist ja reich.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht ja hier erst mal um den Brexit und der Vergleich GB und Norwegen hinkt gewaltig GB will alle Vorteile der EU weiter haben aber nichts zahlen und ansonsten sich auch nicht an die Regeln der EU orientieren das ist bei Norwegen ganz anders.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Er hat behauptet, dass es keinen Land auf der Welt besser geht als uns. Dann stellt er die Frage anders und meine Antwort ist gleich bzw. ähnlich. Nur darum ging es. Insofern habe ich auch bewußt Norwegen als Nicht-EU-Mitglied genannt. Irgendetwas mit UK verglichen habe ich daher nicht. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
     
  8. otto67

    otto67 Guest

    Hm, 8000 Leute sind also <1% der Mitglieder? Wusste garnicht, dass die mittlerweile schon über 800000 davon haben.
    Auswertung des Verfassungsschutzes: Zahl der Rechtsextremisten steigt um ein Drittel - Politik - Tagesspiegel
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Martyn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.