1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Callcenter wird doch ab diesem Jahr entlastete/verkleinert , da ja viele jetzt schon eine automatische Verlängerung haben und somit nicht mehr angerufen werden müssen. ;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito
     
    seifuser, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  3. otto67

    otto67 Guest

    Auf meinen Wiederruf hin, wurde der Vertrag korrigiert.
    Kann also Vollzug melden
    Alt wie im Zitat
    Neu: Eplus+B+S+C+HD/UHD+Sky Q+Netflix Premium 39,99 für 23 Monate und 29,00 AG.
     
  4. jonas_dresden

    jonas_dresden Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kurze Info, falls bekannt, bitte ignorieren:

    Gekündigt im Oktober 2018, jetzt per Brief („Weil du Fußball live sehen musst“) gleiche Kombi wie damals angeboten bekommen.

    E+B+S+HD, ohne AG, Sky Q Receiver + Services gratis für 24,99€, 12 Monate.

    Bin am überlegen, Angebot gilt bis 22. Februar.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser geht es nicht, mit Q-Service auch noch....da gibt es nichts zum Überlegen...
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vergesst doch, was vor einem Jahr war oder noch früher beim Verlängern für Angebote kamen.
    Es hat sich alles geändert und die guten Preise bekommt man meist nach Auslaufen oder wenn einem Sky ein sehr gutes Angebot für die nächsten Jahre schon vor dem Laufzeitende macht.
    Bekommen aber leider nicht alle, also dann Auslaufen lassen und abwarten, aber nicht schon am ersten Tag danach nervös werden und bei Sky nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...doch, es geht besser, E mit 3 Paketen + HD/UHD + Q-Service für 24,99 ^.
     
  8. jonas_dresden

    jonas_dresden Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Starker Preis, sehe ich auch so. Hatte aber damals das Paket für 19,99€ ohne Q Services (die ich auch nicht brauche), monatlich kündbar

    Überlege eher generell, Interesse ist nicht mehr so da am Fußball der Gegenwart...
     
  9. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt wurde hier von der automatischen Verlängerung (ungekündigt, per Brief) ca. 2 - 3 Monate vor regulärem Ende berichtet.

    Jetzt schon ca. 6 Monate?

    Liege mit Ende 07/20 genau dazwischen, leider diesen Brief noch nicht bekommen.
     
  10. Sassifi

    Sassifi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Ich lasse zum 30.06. Auslaufen.

    Erste Angebot von Sky für netflix Entertain , Cinema, Sport , Bundesliga mit HD für 59.99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.