1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Hotel Urlaub wäre nix für mich. Deshalb entweder Ferienhaus auf Norderney oder eine Kreuzfahrt.

    Bei der Skandinavien Kreuzfahrt im Sommer habe ich schon Rad und Wandertouren gebucht.
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Hat zufällig jemand "Die Inselärztin" gestern in der ARD gesehen? Zu Beginn wurden ein paar schöne Bilder von den Wasserfällen in Mauritius gezeigt, die ich hier mit einem Video in #676 vorgestellt habe.
    Das ist bei uns ähnlich. Wir wechseln uns meist ab. Nach einer Kreuzfahrt folgt mal wieder ein Urlaub mit vielen Touren. Auf Mauritius hatte ich deshalb 3 verschiedene Hotels gebucht. Am Anfang waren wir besonders flexibel, weil es sich um Appartments handelte. Von da aus haben wir etliche Ausflüge gemacht. Da direkt nebenan der öffentliche Strand ist, konnte man aber hinterher noch eine Runde schwimmen.

    Am Wochenende war dort aber der Teufel los, weil viele Einheimische SEGA-Action gemacht haben. Das konnte man mögen oder auch nicht. Eine Kostprobe davon (das dauerte in unterschiedlicher Besetzung so etwa 9 Stunden) kann man am Ende meines Videos von der Anlage sehen und hören. Grundsätzlich hat uns aber der Aufenthalt dort gefallen.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Heute im Reisebüro gewesen und Urlaub für die Osterwoche gebucht.

    Es geht von 10 April bis 15 April nach Stralsund gebucht wurde dieses Hotel.

    Wyndham Stralsund HanseDom | Stralsund Hotels, DE 18437

    Keine Ahnung was mich in diesem Hotel (hört sich teilweise nach Wellness an) erwartet noch weiß ich was ich in Stralsund machen kann.

    Habt ihr Tips was ich dort machen kann?

    Ich glaube ich war noch nie so unvorbereitet vor einem Urlaub wie dieses Jahr. :D
     
    Rohrer und sanktnapf gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Für Ostseebadeurlaub ist es im April noch etwas früh, aber Wellness und Altstadtbesichtigung, evtl. auch Zoobesuch und so gehen natürlich immer.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Baden im Meer gehe ich ja nicht.

    Aber Altstadt besichtigen auf jeden Fall. Vielleicht kann ich mir ja auch ein Rad für eine Radtour ausleihen.
     
    Rohrer und sanktnapf gefällt das.
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Warum nicht?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist nicht so mein Ding. Mache lieber Spaziergängen am Strand und schaue mir die Gegend an.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Tagesausflug nach Hiddensee, nach Rügen zum Kap Arkona...
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe mich heute früh im Netz informiert und ja Rügen und Hiddensee habe ich schon mal auf meiner Liste gesetzt. :)
     
  10. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    143