1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hä?

    Natürlich ist nicht jedes Sa-18:30-Spiel automatisch ein Straßenfeger, aber in der Regel sind da schon gute Begegnungen angesetzt. Freitags dagegen kannst du die Topspiele pro Saison an einer Hand (eines Sägewerkmitarbeiters) abzählen.
     
    brid, VM_83, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat der Rechtehaber nicht ein Mitbestimmungsrecht bezüglich der Topspielwahl?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dennoch abboniert keiner für 11€ DAZN nur um 1 Bundesligaspiel sehen zu können. War schon bei EuroSport Player der günstiger war und 2 Spiele zeigte kein Straßenfeger
     
  4. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mag ja alles so sein/kommen...
    ...trotzdem ist deine Grundaussage, daß solch ein Paket weniger attraktiv wäre als das jetzige Freitag-Montag-Paket doch totaler Quark!
    (es sei denn, die DFL setzt dann vermehrt solche Kracher ala Hoffe-Augsburg oder Mainz-Wolfsburg samstags abends an :p)
     
  5. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich auch! Ein Spiel pro Tag wäre genial!
     
    grunz gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn sie noch die ebel von sky dazuholen wäre es für mich als österreicher das eishockeypaket optimal. nhl, khl, chl und ebel. :)

    die ebel rechte sind ja heuer auch auf dem markt. hoffe da auf eine servus tv plus dazn lösung.
     
  7. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bezüglich Auswahl Sa-18.30 Uhr. TV Sender darf Wünsche äußern aus allen für Samstag geplanten Spielen. Daraus kann er sich eins für 18.30 wünschen. Dabei beachtet werden muss: Jedes Team darf auf diesem
    Slot maximal 8 Mal pro Saison spielen.
    Natürlich obliegt die Ansetzung am Ende der Liga. Dortmund - Schalke etwa spielt nachmittags, da muss es wegen Polizei nach spielende noch hell sein.
     
    -Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  8. VM_83

    VM_83 Guest

    DAZN bietet ja auch nicht nur das eine Bundesligaspiel an....
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was 2min Clips wo man alle Tore sieht und sonst nix von Spiel. Kommt für mich auf das gleiche raus, als wenn ich das Ergebnis lese :)
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ja auch die 5-Minuten-Fassung der Highlights. ;-)