1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Im Gegensatz zu Alcacer.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yes We Can. :X3:
     
    Pierre0070 gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Positiv ist, das Can erstmal auf Leihe kommt, ich weiss ja nicht warum Ihn Juventus nicht mehr will?
    man wird sehn ob man die Kaufoption zieht(n)
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.598
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch eine "Kaufpflicht" ;)
     
    Pierre0070 gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. (y)

    Ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass die Verpflichtung funktioniert, can mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie der ins System passen can. Schon über den Wechsel zu Juve war ich sehr überrascht - aber jetzt zum BVB unter Favre?!?

    Naja, ich bin ja Laie und hoffe auf jeden Fall auf das Beste.
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Can wird wohl in der Dreierkette zum Einsatz kommen und das könnte wirklich klappen.

    Gegentore gabs ja für den BVB genug.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen ob es für das Spiel in Bremen schon reicht,viel früher kann ich mir einen Einsatz auch nicht vorstellen.Besser wäre es natürlich gewesen,er hätte mit ins Trainingslager gekonnt. Wieder einmal ein Beispiel dafür,dass das Transferfenster zu lange offen ist. Die Liga geht wieder los und das Fenster müsste zu sein.
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    163
    So geht der #BVB in das Spiel gegen Union Berlin:

    Bürki - Piszczek, Hummels, Akanji - Hakimi, Witsel, Brandt, Guerreiro - Reus - Haaland, Sancho