1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So heute den ersten Spieltag der Super Rugby Serie auf Rugby Pass angeschaut , was soll ich sagen , Super Stream , Super Sache , bin jetzt mal auf morgen bei Pro 7 maxx gespannt!
     
    KL1900 gefällt das.
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    RugbyPass mit einer IP aus einem der folgenden Länder wäre noch eine Option:
    Zone 1 (Asia): Includes every game from the Six Nations, The Rugby Championship, June & November Internationals, SuperRugby, Heineken Champions Cup, Gallagher Premiership, Pro14, Premiership Cup, Mitre10 Cup, and Currie Cup, plus the Challenge Cup from the knockout stages onward, all live and on-demand in HD, plus 24/7 access to all of our shows and documentaries. Zone 1 countries: Bangladesh, Bhutan, Brunei, Cambodia, China, East Timor, Hong Kong, India, Indonesia, Laos, Macau, Malaysia, Maldives, Myanmar, Nepal, Pakistan, Philippines, Singapore, South Korea, Sri Lanka, Taiwan, Thailand and Vietnam.

    Ich nutze es mit Getflix über Indien seit Jahren ohne Probleme. Zumindest die Spiele, die die BBC zeigt, müssten auch nachträglich verfügbar sein.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN hat nun doch über die Spox Website für Spieltag 1 und 2 der Six Nations alle Spiele eingetragen.
    Man darf weiter gespannt sein ...
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaß dann bei den diesjährigen Six Nations! :winken:
     
  5. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir macht die Übertragung bei ProSiebenMaxx echt Spaß aber ich bin auch kein Experte.

    Der Sport ist schon echt toll, aber mir fehlt neben dem US-Sport (und selbst dafür habe ich zu wenig Zeit) einfach die Zeit dafür noch eine Liga zu verfolgen. Aber die Six Nations lasse ich mir nicht entgehen, findet auch zu einer guten Jahreszeit statt.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um 15:30 Uhr heute bestreiten die Toronto Wolfpack ihr Super League Debüt. Mit dabei wird Sonny Voll Williams sein.

    Ihr Heimspiel bestreiten die Wolfpacks übrigens in Leeds.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade mal 3 Minuten gespielt und Toronto legt den ersten Versuch!
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Toronto Wolfpacks haben ihr erstes Super League gegen die Castleford Tigers mit 10-28 verloren. Auch SBW konnte die Niederlage nicht verhindern.

    Ebenfalls ihr Heimspiel verloren die Catalans Dragons. Man unterlag den Huddersfield Giants mit 12-32. Nicht im Kader stand Israel Folau. Der andere australische Neuzugang James Malony erhöhte beide Versuche der Dragons, erhielt aber auch eine 10 Minuten Zeitstrafe .
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal eine Info bezüglich der Quoten bei Pro7 maxx

    Rugby Six Nations in der Quotenbox

    Bei ProSieben Maxx sind die «Six Nations» im Rugby derzeit in vollem Gange. Während «ran Rugby» am vorangegangenen Wochenende noch ein voller Erfolg war, hielt sich das Zuschauerinteresse dieses Mal in Grenzen. Statt sehr starken 2,8 Prozent Marktanteil waren für die Übertragungen an Samstag und Sonntag dieses Mal 1,8 Prozent das höchste der Gefühle. Die meisten Spiele blieben an diesem Wochenende unter dem Senderschnitt. Nur Irland gegen Wales wusste am Samstag zu überzeugen und versammelte ab 15 Uhr immerhin 0,10 Millionen Rugby-Fans, die auf gute 0,8 Prozent Gesamtmarktanteil kamen. Zu späterer Uhrzeit sorgte die gleiche Zuschauermenge nur noch für unterdurchschnittliche Sehbeteiligungen bei Schottland gegen England. Frankreich gegen Italien war am Sonntag mit 0,9 Prozent Zielgruppen-Marktanteil kein Erfolg mehr. Vor 15 Tagen lockte Frankreich gegen England noch bis zu 0,21 Millionen Zuschauer an, die den Gesamtschnitt auf 1,0 Prozent anhoben. Potenzial für das Rugby-Turnier im TV ist also durchaus vorhanden.

    Quelle : www.quotenmeter.de
     
    kervol gefällt das.
  10. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry sie vermarkten es aber auch überhaupt nicht, wenn ich da an den NFL Hype denke der jetzt immer noch auf Ran am Laufen gehalten wird , sind sie selber Schuld