1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab auch schon Kino Tickets gewonnen, die aber an nen Kollege weitergegeben. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert.

    Mal ne Frage zu der Soundbox, taugt die was? Wird mir für 199€ angeboten bei Extra...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Rahmen was man von einer Soundbox erwarten kann, ja. Allerdings hat sie einen eingeschränkten Aufstellungsraum. Nur unterhalb des Fernsehers der an der Wand hängen sollte und auf dem Bord freistehend. In einem Regal ist ist der räumliche Sound weg.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Agree.
    Kann den Vorbeitrag zu deinem auch nich nichtmal ansatzweise nachvollziehen. Undankbarkeit in Potenz.
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich habe sie mir geholt.
    Und es kommt halt auf die Umstände an. Eine Alternative zur Soundbar ist sie definitiv.
    Für eine Soundbar muss man mindestens 300€ einplanen, zumindest wenn man brauchbar Musik hören will.
    Das kann die Soundbox überraschend gut. Für 200€ gibts da nichts besseres.

    Wie schon erwähnt muss sie unterhalb des TV freistehend in jede Richtung platziert werden. Dann kann man bis mittlerer Lautstärke überrschend guten Sound genießen. Sogar ziemlich starke Bässe trotz fehlendem Subwoofer. Letzteren kann nicht Jeder in einer Mietwohnung vernünftig nutzen. Da ist die Box eine echte Alternative.
    Leider konnte ich in Ermangelung eines skyQ Receivers den skyQ Sound nicht testen. Gut möglich das sich da dann nochmal ein WOW Effekt einstellt.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Haltet euch fest: Ich bin jetzt Platinkunde. Q gibt es jetzt umsonst. Naja, in fünf Monaten muss die nächste Kündigung raus sein.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab auch Platin Status aber kein Sky Q zur Auswahl. Nur BuLi Tickets (Gewinnspiel) und die Sky Sound Box. :(
     
  7. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ehrlich, so langsam frage ich mich was da los ist...

    Zum Verständnis noch mal chronologisch:

    Am 07.12.2019 bekam ich per Mail das Angebot den kostenlosen skyQ Receiver und auch Q ohne Änderung meines Vertrages zu bekommen. Da ich grundsätzlich keine Verträge per Smartphone abschließe, wollte ich abends das Kleingedruckte am PC lesen.
    Leider kam ich danach nicht mehr auf die Extra Seite bzw. ich bekam die Meldung das Extra auch für mich bald verfügbar ist.
    Am 31.12.2019 dann die neuen Vertragsbedingungen in der Post. Statt WELT nun ENTERTAINMENT, was den monatlichen Beitrag um 1€ schrumpfen ließ. Okay, solange alles Andere läuft...es lief.
    Am 02.01.2020 dann der erklärende Anruf. Dabei das Thema EXTRA angesprochen. Ja, es gibt damit Probleme die gefixt werden. Dort auch das Angebot angesprochen. Kein Problem, es sind nur keine Receiver verfügbar. Sobald welche wieder verfügbar sind, bekommen sie ihren neuen Q. Das kann aber gute 3 Wochen dauern...
    Nachdem wir heute nun bereits den 06.02.2020 schreiben und immer noch keine Versandmeldung kam bin ich in den sky Chat.
    Dort erklärte man mir das es keine Vertragsumstellung gibt. Na logisch, das ist doch schon vollzogen...
    Weder sky Q noch der dazugehörige Receiver ist für mich vorgesehen. Das Angebot ist im November/Dezember abgelaufen und eh nicht mehr gültig.
    Also weder sky Q, noch die Technik für mich.
    Wie bitte?
    Will man mich verschaukeln?
    Ich habe mir EXTRA die sky Soundbar gegönnt um genialen Sound zu genießen.
    Ohne Q kein sky Q Sound. So einfach.
    Ohne Q kein 4K, gut das der neue TV das kann.
    Ohne Q keine F1 in UHD. Der einzigste Grund für sky SPORT für mich.
    Okay, ich kann auch auf RTL gucken. Ich kanns auch ganz sein lassen...Leute ich bin sauer!
    Zuerst macht man auf Verständnis, dann passiert nichts!

    Über die Zukunft muss ich mir Gedanken machen.
    Downgrade oder Kündigung.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    frage doch mal einen Mod. im Sky-Forum nach, evtl. kann dort ein Mod. etwas für dich tun....Home - Sky Community
     
  9. Paul74

    Paul74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin
    Ich wollte mal was nachtragen.
    Ich habe auch als Platinkunde das Sky Q alles für Lau Angebot Anfang Dezember 2019 bekommen.
    Ich habe im Januar die Bestätigung bekommen und alles wirklich umsonst bekommen.
    Ohne irgendwelche Pauschalen oder Gebühren.
    Gestern hab ich einen Brief von Sky bekommen wo mein Vertrag der am 31.8.2020 ausläuft zu dem Zeitpunkt automatisch für die Selben Konditionen um 2 Jahre verlängert wird.
    Ich habe Sky Komplett E,B,S,C,PHD,SkyQ,Monatlich Kündbar für 24,99.
    Damit kann man leben.
    Wollte nur mal sagen das bei Sky manchmal auch was klappt.
    Gruß Paul
     
  10. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was sollen die tun können?
    Als die Aktion lief, hatte ich Probleme mit einloggen.
    Anfang des Jahres sollte alles geregelt werden.
    Und nun passiert mal nichts...

    Bis auf die Tatsache das ich die Mediathek auf dem iPhone statt dem 58"4K TVsehen kann und die F1 für mich nicht un UHD kommt ist doch alles gut...