1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ticket für Spiel des HSV in Aue eben bestellt. Macht euch frisch! ;)
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn laufend die Hühner hier vorbei kommen braucht man sich nicht wundern, dass dabei zu wenig Eier gelegt werden können. Ergebnis dann wie so oft: wir haben keine Eier und der Gegner legt uns welche. :cautious:
    ;)

    Jetzt hab ich mein Pulver schon so lange vor Ostern verschossen. :rolleyes:
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jatta und Nürnberg: Man sieht sich immer 2x im Leben. :ROFLMAO:
     
    Lefist gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Elfmeter Hinterseer 2:0 :cool:

    Loddar würde sagen die Daktick vom Glubb gommt dem HSV gelegen. :whistle:
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber schon spannend, wie katastrophal schlecht ein Schiri pfeifen kann und trotzdem nicht in Gefahr läuft, dass sich Köln meldet...
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starke erste Halbzeit des HSV gegen allerdings auch richtig schwache Nürnberger. Ein ganz fieser Ballverlust der Nürnberger vor dem 1:0 und dann kam kein Nürnberger mehr so richtig in den Zweikampf. Der Elfmeter war folgerichtig, auch wenn in dieser Situation der Nürnberger Abwehrspieler auch das Pech hatte, dass Dudziak mehr oder weniger in ihn hineinläuft. Aber er geht mit dem linken Bein raus. Macht er das nicht, ist das für mich kein Elfmeter. So lässt er dem Schiedsrichter keine Chance anders zu entscheiden.

    Danach hätte Schaub im Nachschuss das 3:0 machen müssen, aber der Schuss war zu schwach. In solch einem Spiel, in dem alles läuft, ist Schaub ein sehr wertvoller Spieler. Aber, wenn es mal nicht so läuft, taucht er auch gerne mal unter. In der zweiten Bundesliga wird er dem HSV definitiv weiterhelfen, weil er auch Ideen hat, so wie in der Situation, als er später selbst das 3:0 erzielen muss. Der Pass vorher raus auf Kittel war schon richtig gut.
     
    Lefist und B. Becker 1985 gefällt das.
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Schöne Grüße aus dem Volkspark an.alle User im Digi Forum:). Tolle erste Halbzeit von unserem HSV.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich lässt sich der HSV das nicht mehr nehmen, dann klingelt heute Abend noch bei mir die Kasse. :) (y)

    Nebenbei wäre eine Niederlage vom Clubb sehr wichtig für den VfL.
     
    SebSwo gefällt das.
  9. die Daggdig vomm Glubb kommd´n Hah Es Vau glechn ;):D
     
    Lefist gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leibold hatte Mitleid mit seinen alte Kollegen bekommen und legte zum 2:1 auf. :(

    Jetzt VAR Handelfmeter für den HSV
    3:1 Kittel