1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wirbelt Spielfilmsender um: „Sky Cinema Premieren“ neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2020.

  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die neuesten Kinofilme laufen immer noch im Kino.
     
    HannesK gefällt das.
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Grunde sind es ja sechs. Sky Cinema +24 ist genaugenommen kein eigener Sender und SD Sender kann man ja heutzutage nicht mehr ernsthaft dazuzählen. Bei einem UHD Film Sender wäre ich ja vielleicht bei Sky geblieben, aber so bin ich ab Mai weg. War von Anfang an beim Pay TV dabei aber heutzutage lohnt es sich für mich nicht mehr. Dafür nutze ich jetzt Amazon Prime , Netflix und die Premium HD Sender bei Vodafone Kabel.
     
    baerlippi und webtrailer gefällt das.
  3. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Nein, derzeit sind es 10 Sender.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    +1 ist wohl nicht mehr relevant.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann dürfte man m. E. +24 aber auch nicht zählen.

    Die Umstellung ist eh nur ein Verschieben von den immer selben Inhalten ohne neuen Content.
     
    HannesK, baerlippi und samlux gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich Cinema abonniert hätte, würde ich eh nur on demand gucken, von daher können sie die Sender umbenennen nach Lust und Laune.
     
    HannesK gefällt das.
  7. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    FUN und Classics wieder/weiter nur in SD. Großes Kino. Selbst hochskaliert würde es doch besser aussehen. Versteh ich nicht. Mit Kabel 1Classics geht es doch auch. Und FUN da laufen auch neue Filme. Mich locken die mit dieser Umstellung nicht. Das Geld kann man eher in Streamingdienste investieren. Da stimmt Preis/Qualität.
     
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nicht auszuschließen, dass man sich dann, auf Sendelogos einstellen kann!
    Sky kann sich ja einiges erlauben, ohne auf großen Widerstand zu stoßen, z. B. Hardware-Zwang, miese Quali bei der Sky-Q App für Apple TV und Samsung, Verlust der EuroLeague und nun der CL
     
    Berliner gefällt das.
  9. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man kann davon ausgehen das wie bei Special HD das Cornerlogo am Anfang paar Minuten eingeblendet wird.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky kämpft in Deutschland verzweifelt ums überleben .
    Sky wird diesen Kampf auf Sicht verlieren .
    Wenn wir in ein paar Jahren soweit sind das schnelles Internet zu 95 % in Deutschland verfügbar ist wird es für Sky noch schwerer als Heute .
    Disney + startet ja im März auch noch . Als Film und Serien Fan mit brauchbarem Internet braucht man Sky nicht . Da ist man meiner Meinung nach bei den Streamingdiensten besser aufgehoben !
     
    Berliner und baerlippi gefällt das.