1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mein Tipp.... schnell verlängern bevor sky es sich wieder anders überlegt.
     
  2. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein wird sie nicht, das hatte ich deswegen auch schon vorgeschlagen, sie wollen aber keine 150€ auf einmal für einen zweiten Receiver ausgeben (auch wenn es unterm Strich evtl. sogar günstiger wäre...)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist ja nun wirklich schlecht...gehe mal davon aus, das es die 14,- ZK ist....dann sind es 36,99.....das kann man nach schwarz werden lassen, für 24,99 - 28,99 bekommen, dann Q-Service dazu, z.Zt. 7,50 besser geht dann nur ein Neukunden-Abo mit alles Komplett + Q + NF für 35,- wenn nicht, kannst du doch deinen Eltern, die 149,- leihen.....und sie bezahlen dir monatlich 10,- zurück.....kann man doch für seine Eltern machen....................ich würde meinen Eltern die 149,- schenken.....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  4. firedevil

    firedevil Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jürgen, wie sicher bist Du Dir denn bei den genannten 24,99 bis 28,99 nach schwarz werden lassen ( nehme mal an, dann nach zwei Wochen - oder ?).? Bei mir läuft es auf schwarz werden lassen hinaus und ich will erst mal nicht den Kontakt von paolo nutzen. Dies hin und her mit den REceivern ist nicht das Wahre, zumal da noch einige Aufnahmen drauf sind, die ich mir anschauen will ( von den ÖR)
     
  5. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da gehts tatsächlich nicht um die 149€ ansich, sondern mehr ums Prinzip...;-) Bin total deiner Meinung, würde das genau so machen, aber nun gut. Mal sehen ob morgen noch ein Wunder geschieht.
     
  6. firedevil

    firedevil Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich drücke uns allen die Daumen, aber ich glaube es nicht.
     
    christschn gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist alles ohne Gewähr, aber mit Pistole.....wenn man sieht, was die anderen bekommen, kann man evtl. davon ausgehen, dass die Preise nach schwarz sich bei 24,99 - 28,99 einpendeln werden.............ich sage mal so..................die Neukunden-Preise sind runter gegangen, weil die Zahlen bei Sky schlechter geworden sind, und Sky (Comcast) bis Ende 2020 die 10 Mio.-Kunden-Grenze erreichen wollte.......und das geht nur wenn sie die Preise wieder sinken.................natürlich gibt es auch immer wieder Ausnahmen, wo man dann bei Sky durch das Raster fällt, und kein Angebot bekommt............dann würde ja immer noch das sehr gute Angebot über Paolo zur Verfügung stehen......Komplett mit Q + NF für 35,- ohne AG und ohne Versandkosten..
     
    mrfredi und firedevil gefällt das.
  8. ms_kuemmerling

    ms_kuemmerling Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh man, hab zwar noch keine offizielle AB erhalten, aber nach Login im Kundencenter hab ich das Desaster schonmal gesehen.
    Ich hatte verlängert für E+C+S+B+HD+SkyGo (ohne Q) für 12 Monate für 27,99€. Ich konnte wählen zwischen 12 und 24 Monaten. Der CCA hat am Ende EXTRA nochmal angeblich das Band angeschaltet und alles vorgelesen.

    Im Kundencenter jetzt die Überraschung:
    ******************************
    Mein Paketpreis:
    01.02.2020 - 28.02.2021:
    € 27,99
    01.03.2021 - 31.01.2022:
    € 79,99
    Deine Vorteile:
    29.01.2020 - 01.02.2021:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
    29.01.2020 - 01.02.2021:
    -42€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE

    Freimonate:
    Keiner
    *********************************

    Die wollen mich doch veräppeln oder?
    Hat noch jemand einen Tipp für mich bevor ich schnellstens den Widerruf per Einschreiben mit Rückschein fertig mache?

    Oh man, das ist echt net mehr schön :-(
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch mal ab, was in deiner AB steht.........ist doch alles richtig, wenn du für 12 Mon. dein Abo abgeschlossen hast, das im 2. Jahr du dann Vollpreis zahlen musst, wenn du nicht rechtzeitig kündigst.....das müssen andere Kunden auch......
     
    Milky18, baumen und Eulendieb gefällt das.
  10. Dens89

    Dens89 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    vorab zu meiner Person, ich bin hier seit knapp vier Jahren stiller Mitleser und war knapp 6 Jahren Kunde von Sky.
    Erst einmal ein ganz großen Lob an alle Beteiligten und vorallem @Jürgen 7 !

    Ich hatte bis zum 31.12.2019 das Komplett- aka "Nikolaus"-Angebot, welches ich rechtzeitig gekündigt und "schwarz" werden lassen habe (Sky Q-Receiver steht noch im Schrank).
    Es gab im November mal einen Brief mit dem Komplett-Angebot in Höhe von 31,99€, welches für mich nicht in Frage kam.
    Und seitdem nichts mehr!
    Ich habe in den vergangenen drei Woche jeweils pro Woche ein Mal angerufen.
    Die ersten beiden hatten Probleme meinen Vertrag zu finden und einer meinte, er können mir nur unabhängig von meinem jetzigen bzw. alten Vertrag - Komplett für 29,99€ anbieten, dass klang aber für mich etwas unseriös.
    Heute hab ich dann nochmal bei Sky angerufen, der erste Mitarbeiter meinte, er findet wieder nichts und ob ich mir sicher sei, ob ich überhaupt kürzlich ein aktives Abo bei Sky hatte...:whistle:
    Nun gut, der zweite Mitarbeiter, hatte direkt ne Übersicht zu allem und brauchte keine weiteren Angaben.
    Laut seiner Aussage, liegt bei mir der seltsamer Fall vor, dass kein Angebot hinterlegt ist (ich soll ggfs. nochmal Anfang Februar anrufen).

    Was ist die Erfahrung hier im Forum, kommt da noch was?
    Soll ich den Receiver einpacken und zurückschicken?
    Oder lieber noch warten?

    Viele Grüße
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.