1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann wäre es 2x Tippfehler... denn für das gleiche online 25.99€ kann auch nicht hinkommen.
     
  2. Kecburti

    Kecburti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein sind keine Tippfehler. ;-) ich lad nachher Screenshots hoch.

    Ich kann aktuell für 25,99 E + Netflix + C + S + B + HD mit Sky Q verlängern ....
    Aktuell bezahle ich dafür 22,99
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwelche ,,Firmen Rabatte " vielleicht mit dabei ?
     
  4. gazza

    gazza Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sky rückt bei mir leider mit mtl. Kündigungsrecht nicht raus. Bin 31.1. raus - altes Abo war komplett für 24,99 mit mtl. Kündigungsrecht.

    Geht scheinbar nicht. Dann geht alles doch zurück.
     
    baldiw gefällt das.
  5. Kecburti

    Kecburti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
  6. firedevil

    firedevil Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich innerlich schon abgeschlossen habe bezüglich einer Einigung bis morgen, habe ich eben - nachdem ich die berühmte SMS bekommen habe - noch mal angerufen.

    Das besondere Angebot war das gleiche, das ich seit 6 Wochen ablehne.

    Ich habe dann mal spaßeshalber - im Hinblick auf fehlende Champions Leaque im letzten halben Jahr und die ungeklärte Situation hinsichtlich Bundesligarechte - nachgefragt, ob man dann wenigstens im zweiten Jahr ein monatliches Kündigungsrecht eingeräumt bekommt. Darauf lies der Mitarbeiter von Sky sich allerdings nicht ein.

    Es läuft also nach wie vor aufs Dunkel werden lassen hinaus!
     
    prepaider gefällt das.
  7. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info
    Hab auch noch eine SMS bekommen und spare mir den Anruf.
     
  8. mrfredi

    mrfredi Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe mich nach einigem Ärger und Widerruf im Januar zu einem Neukundenabo für Starter + B + S inkl. Q für 29,99 € überzeugen lassen. War natürlich kein guter Preis. Den Ärger die Wochen davor haben mich wohl schwach werden lassen. NF Basis habe ich für 7,99 € separat. Wenn ich ein Upgrade mache und es in Sky packe (E + NF) gibt es da während der Laufzeit mal vernünftigere Angebote als die 13 Euro zur Zeit?
    Gruß
     
  9. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu,

    Vertrag der Eltern läuft morgen aus, bisher E+C+S+B+Sky Go+alte ZK (kein Q) für 50,99€. Aktuelles Angebot für das gleiche ist 51,49€, sprich 50 Cent mehr. Mit Q sinds zehn Euro mehr. Gestern war zwar alles noch 3€ teurer, aber wirklich dolle ist das heute ja auch nicht... Problem ist halt, dass die nicht schwarz werden lassen können wegen der alten ZK, sprich man ist zum Abschluss bis spätestens morgen gezwungen. Meint ihr, ein Anruf würde vielleicht nochwas besseres bringen? Wäre es mein Vertrag, dann würd ich eiskalt schwarz werden lassen bis was gescheites kommt, so hab ichs bisher auch immer gemacht wenns sein musste, aber hier ist halt die ZK-Zwickmühle ;-)

    Danke und Gruß!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird denn die ZK im anderen Haushalt genutzt? wenn nein, kann man doch schwarz werden lassen, und abwarten, dann mit Q-Service buchen, und 2. Q-Receiver dazu buchen.....wird dann bestimmt als Gesamtpreis billiger......
     
    christschn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.