1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Marvelfilme gehen nur in 3D :D
     
    rabbe gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da würde mein System zusammenbrechen, wenn ich mir das in 3D anschauen würde. Komme jetzt schon kaum mit bei 1000 Schnitten pro Sekunde. :oops::censored::cry::sick:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    hm, ich habe gestern das Remake von The Lion King (2019) im NL Katalog nicht gefunden, habe ich es übersehen, oder habe ich etwas verpasst :eek:

    Ach Mensch, beantworte ich mir mal selbst die Frage: ab dem 22.02.20 auch in NL Abrufbar...
     
  4. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Falcon and Winter Solider ab August

    The Mandalorian Staffel 2 ab Oktober

    WandaVision ab Dezember
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Disney+ Meldungen

    -28,6 Millionen Disney+ Kunden gibt es bis jetzt was knapp 2,1 Millionen Neukunden dieses Jahr sind

    Hulu geht 2021 International!!!

    -Die FX, 20th Century Studios-, Searchlight Pictures- und ABC-Marken werden ab dann von den jeweiligen Anbietern zurück geholt und die Rechte werden nicht mehr verlängert.

    -Dieses Jahr soll ganz im Fokus von Disney + stehen.

    -Das gibt Hulu und Disney die Zeit ihre Rechte zu sortieren und neunen Content für Hulu zu erstellen.

    -Die FX Bibliothek wird ein Teil von Hulu werden.
     
    Hinkelstein8 gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Quellen?
     

  7. quellenangabe Bitte
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja reißerisch müssen die Medien ja schreiben. Sonst liest das ja niemand....

    Jeder Dienst spricht eben ein anderes Publikum an. Von Jagd sprechen eben nur die Medien aus besagten Grunde ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.