1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ver. 1.06 Online !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von akte.x, 5. Juli 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ver. 1.06 Online !!!

    Habe heute Morgen um 7:30 meinen BTCI 5900 per Sat auf V.106 upgedated.
    Neuer Loader H 1.04 ist auch dabei...

    Mal schauen was verbessert oder verschlimm doktort wurde...

    Werde an dieser Stelle dann darüber berichten !!!
    breites_ breites_ breites_
     
  2. MarkusBO

    MarkusBO Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    muss wohl wieder nur ein Test sein, jetzt ist sie jedenfalls nicht mehr online.

    Frage mich , ob ich die Software auch irgendwann mal durch Zufall krieg winken

    Ciao,
    Markus
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, Humax strahlte Heute Morgen die 1.06er Software wohl nur zu Testzwecken aus...

    Denn nun ist die Software nicht mehr verfügbar...

    Dann habe ich jetzt wohl ne Betatestsoftware auf meiner BTCI, mal sehen wie die so ist...

    Ich habe meine BTCI nun schon ca. 25mal ein und ausgeschaltet ohne den Hänger wie es bisher gab...

    Man musste ja öfters den Netzschalter hinten am Gerät bedienen...

    Dies ist mit der 1.06er Software nicht mehr der Fall !!! breites_
     
  4. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen. Ich habe diese Version schon seit 2 oder 3 Wochen auf meiner BTCI. Beim Anschalten wurde ich gefragt ob ich sie runterladen wolle und seit dem ist sie da eischl. Loader 1.04
     
  5. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin,
    meine 59ner wurde jetzt schon zum 2. mal ausgetausch und jedesmal bekam ich, ohne Probs, ein neues Ubdate.
    SW: 1.00.06
    Loader: 1.04
    Leider,denn das ist ja gerade die SW mit den vielen Bugs.

    so long
    Markus