1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit aufgeben war deine so ,, geliebte freihe Zeit " gemeint.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Möchtest du darauf wirklich eine Antwort? Nur wegen einen Samstag online verlängern, wo du schon vorher weißt dass du zu 100% widerrufen wirst. Wenn es bei dir mit sky noch nicht genug durcheinander und Zeitaufwand gibt, na dann nur zu!
    Tipp.... hol dir ein Ticket und nicht auf deine sky Daten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    Wolfgang38, Jürgen 7 und kermitoon gefällt das.
  3. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Entschuldigung angenommen.

    By the way.
    Ganz schön überheblich. Aber als "Senior Member" darf man das auch. Wichtiger (für Dich) ist, dass Du selbst ernst nimmst. Hab ich keine Bedenken und mir ist es "wurscht"!

    Also machs mir etwas einfacher und antworte nicht mehr auf meine Beiträge. Du hast bestimmt wichtigeres zu tun, DANKE :)

    Bussi!
     
  4. Skymarder

    Skymarder Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik:

    alt
    E+C+S+B HD SkyGo ohne Q, für 24,99 gekündigt zum 31.01.

    Neu
    E+C+S+B HD SkyGo ohne Q, für 24,99 +AG
    Laufzeit bis 31.12.21

    danke für die Infos hier, bis bald
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Frijen

    Frijen Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kein wundern, wenns gar keine Antworten mehr gibt. Verdient hättest du es dir...
     
  6. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch eine gute Idee, aber der Tipp von @kermitoon mit dem Kündigungsanruf ist auch super. So bekomme ich vielleicht schon allein ein Angebot, wenn Sky von meinem Kündigungsvorhaben "hört". So könnte ich die AG von 29 € vielleicht verhindern, falls das Angebot passt und ich den Vertrag weiterlaufen lasse :D
     
  7. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo @kermitoon,
    vielen Dank für deinen Tipp. Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Oder wie @Teoha schrieb, sogar erst am 29.02.2020 kündigen. Beim Sky-Computersystem weiß man ja nie :D
     
  8. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Wieso sollte man sich kein Sky Ticket unter den gleich Daten holen? Ich habe keine weitere Erwachsene Person im Haushalt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    damit du weiter Rückhol-Angebote bekommst.....Sky denkt sonst, das du noch Kunde bist, und es sein kann, das du dann keine Angebote bekommst.....und wenn dann doch eine VVL. kommt, kann es auch Unstimmigkeiten geben......das schafft das alte System von Sky nicht....steht genug drin im Sky-Forum....
    braucht ja bloß anderer Vorname und andere Mail-Adresse sein...evtl. noch andere Tel.-Nr. wenn vorhanden...evtl. 2. Tel. Nr. oder Handy-Nr.
     
    baumen gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    :) @harald2019 :
    Seit 3 Monaten bereits gibst Du Dir so viel Mühe, alles richtig zu machen bei Deiner Vertragsverlängerung. Aber, erstens versteifst Du Dich dabei total auf dieses 'Dauer-Vorteils-Abo'-Schreiben und zweitens willst Du es hier jedem recht machen. ;)
    Ich befürchte, dass das in die Hose geht.
    In Deinem Fall sind sich selbst die 'Experten' hier nicht mehr schlüssig - da ist zu viel Durcheinander entstanden durch Deine erst Vertragsanpassung und dann Widerruf. Selbst Dein Kündigungsdatum ist immer noch unklar. Ich befürchte, selbst Sky blickt da nicht mehr durch.
    Mach' DEIN Ding, viel Zeit bleibt Dir nicht mehr.

    Trotz alledem - ich hoffe und wünsche Dir das allerbeste! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.