1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind erstmal alles Kinostarts. Was Du nicht kennst ist ja eine anderes Sache.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    grins...bei geschätzten 100.000 Zuschauern(wenn es hochkommt) beim Film der Woche denke ich das eher nicht :)
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade ist es um Emotion....
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Qualität eines Films (oder wie einem dieser gefällt) liegt immer noch im Auge des Betrachters und wird bei mir zumindest nicht durch Foren-Nicks, IMDB oder anderen Sternchenseiten bewertet.

    Forrest Gump wurde damals durch die Kritiker zerrissen und ist heute ein Meilenstein der Filmgeschichte.
     
    Redheat21, Scorpion99, Gast 1766 und 2 anderen gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja? Wann war denn das letzte Mal? Wann wurden das letzte Mal mehrere Kanäle auf einmal geändert in dieser Form? Und jetzt nicht mit Sky Cinema Special anfangen.

    Das sollte an sich klappen! Mal geschrieben für Vodafone:

    S29:
    - Sky Cinema+1 und Sky Emotion fallen weg, also zwei SD-Programme
    - stattdessen: die beiden SD-Streams von S31

    S31:
    - wird reiner HD-Kanal mit sieben HD-Programmen und einem HD-Stream (so voll ist schon ein anderer Kanal) statt fünf HD-Programmen, einem HD-Stream und zwei SD-Streams
    - hier dann zusätzlich: Sky Cinema Thriller HD, ein weiterer HD-Filmkanal (Sky Cinema Family, TNT Film, Sky Cinema Premieren +24)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Umstrukturierung scheint man wohl auch wieder nicht zum Anlass zu nehmen die Sky-Logos wie in UK und Italien auch hier in Deutschland einzuführen.
     
  7. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest


    hmm ich schrieb den Film am 08.03 kenn ich nicht und das ist auch kein Kinofilm. Und ja es sind davor alles Kinofilme. Aber mal abgesehen von Alita sind das alles keine Sonntagsneustarts. Warum versuchst du mir immer was ein zu reden was ich nicht geschrieben hatte. Du bist doch auch schon länger bei Sky und kennst noch die alten Zeiten. Man kann doch mals sagen,d ass die Qualität der sogenannten Blockbuster abgenommen hat. Sonntags sollte einfach was anderes laufen bzw jetzt Freitags.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch keine Sonntagsneustarts mehr...
    Die wurde auf Freitag verschoben....
    Vermutlich aus Programtaktischen Gründen...
    Sonntags läuft viel im Free-TV. Wie z.B. der Sonntagsfeger Tatort.
    Mir ist das egal, ich schaue eh nur auf Abruf.

    Das Qualitätempfinden ist hingen subjektiv. Schon länger sind Serien oft in der Qualität am Film vorbeigezogen.
    Unabhängig von fehlenden Rechten.
     
    conrad2 gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wie sollen sie das auch machen zum Beispiel in UK haben sie sky CINEMA PREMIERE und hier heißt er sky CINEMA PREMIEREN was ich auch komisch finde.
    Ich meine sky CINEMA PREMIERE würde doch viel besser passen.

    Aber vielleicht kommt das mit den neuen Logos wie in UK und Italien ja noch.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ergebnis der Namen waren Kundenumfragen.
    Da standen verschiedene Namen zur Auswahl.

    z.B Blockbuster, Gold statt Classics etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.