1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Abschied von der Leinwand? Netflix-Interesse an MGM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2020.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Ein Kino ist zum Film gucken da. Punkt. Nicht, um sich unnötig mit Süßkram vollzustopfen.

    Genießen kann ich das Kino schon mal nicht, wenn nebenan einer lautstark seine Nacho Chips mampft
     
    digitalpeter und Wolfman563 gefällt das.
  2. Dann bleib doch vom Kino fern, wenn dir das nicht passt, jedenfalls hast du niemanden vorzuschreiben, ob er während des Films Nachos essen darf oder nicht. Das steht dir nicht zu.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find auch, im Kinosaal sollte dieser ganze Süßkram verboten sein.
    Diese Geraschel und Gemampfe gehört da nicht hin.
     
    digitalpeter und Wolfman563 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    gerdade dieser 'Kram' sorgt für den nötigen Umsatz
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher war es Eis und Popcorn. Das macht keinen Krach. Also warum muss es heute Nachos sein?
     
  6. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Achja, die unbequemen Sessel, habe ich ja ganz vergessen. Das kommt natürlich noch dazu. Mir wäre es am liebsten, ich würde für einen Film genauso viel, wie im Kino zahlen, kann ihn aber zum gleichen Zeitpunkt zu Hause sehen. Da stört mich keiner, ich kann mich zu 100% auf den Film konzentrieren und habe mit meinem Equipment den gleichen Genuss wie im Kino. Wie gesagt, bei besonderen Filmen gehe ich durchaus mal ins Kino, aber nur, wenn ich nicht warten möchte, bis es den Film bei iTunes oder als Bluray gibt.
     
    Psychodad110 und samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt...aber mindestens so nervig wie die Nachos sind die ständig aufleuchtenden Smartphones...Also für mich ist Kino seit Jahren kein Erlebnis mehr, sondern war eher eine Qual. Deswegen habe ich meine Home Cinema Anlage total erneuert und geniesse meine Filme jetzt zu Hause...
     
    Wolfman563, Psychodad110 und Koelli gefällt das.
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Fressende und saufende Besucher, die dann am besten noch alles vollsauen sowie das ständige schauen aufs dämliche Smartphone machen einen Kinobesuch in der Tat manchmal etwas nervig.
     
    kjz1, LucaBrasil, digitalpeter und 2 anderen gefällt das.
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht um das Erlebnis Kino. Da gehört frisches Popcorn selbstverständlich dazu.
    Wobei ich mittlerweile auch zu Hause eine solche Maschine habe.


    Und genau dann kommen die Streaming-Anbieter ins Spiel.
    Zu Hause schön großen TV oder auch Leinwand, Soundsystem und dann streamen.
    Apple testet oder testete in den USA Kino on demand. Die Filme sollen um die 50,- USD pro einmaligem Stream liegen. Gar keine schlechte Idee. Vom Preis her, naja, rechnerisch auf die Familie umgelegt....
    Dann hättest Du Deine Ruhe und Deinen Kinofilm ;)
     
    samlux gefällt das.
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Schön" war neulich auch in "1917", als in einer absolut stillen, spannenden Passage der Typ vor mir seine Nachos krachend gefressen hat. Alter. Ich esse und trinke generell nichts im Kino, zu teuer. Wenn ich essen gehen will, gehe ich essen.
     
    Wolfman563, Koelli und Ravenhawk123 gefällt das.