1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bringe es in Erfahrung, das wäre gut. Laut Deinen Angaben kann gelesen werden, dass wenn Du am 25.02.2020 (Angabe @Jürgen 7 ) kündigst, dein Abo 1 Monat später gekündigt ist.

    Das ist das, was wir hier sehen.
    Eventuell kommt auch deswegen noch kein Brief, weil diesen Sky erst relativ kurz vor knapp zusendet. (Aber nicht allen (wie @Eulendieb schon klärte).

    Wenn Du Deine IP ZK für 9,99€ weiter nutzen willst, dann darfst Du nicht auslaufen lassen!!!
     
    Eulendieb, harald2019 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn kein gutes Angebot von Sky kommt, dann würde ich dir raten, schließe einen Neukunden-Vertrag über Paolo 12 ab, da bekommt man das CI+ Modul noch...kostet dann 69,- zur Leihe....aber erst abwarten, was Sky dir anbietet....
     
    Pylonier gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komplett bedeutet hier im Forum nie E+
    Immer E B C S und HD. Und SkyGo
    Nur SkyQ Receiver oder mit SkyQ Services ist individuell unterschiedlich.
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    So...:) Gerade bei Sky angerufen. Habe nach spätestem Kündigungszeitpunkt gefragt. Laut Sky-Mitarbeiterin muss ich spätestens im Februar kündigen: "Nicht erst am 29.02.2020, sondern ein paar Tage früher, damit die Kündigung greift."

    Kurze Anmerkung noch: Als ich davon sprach, kündigen zu wollen, machte sie mir ein Angebot für 41,99 € + ZK = 50,98 € :D:D:D
    Dieses Angebot könne sie mir machen. Ansonsten solle ich kündigen und schauen, welche Angebote dann kommen.

    Aber die Hoffnung auf das Schreiben, dass vielleicht kurz vor Ende kommt, stirbt zuletzt.

    Sollte ich nochmal über Sky schriftlich meine Kündigungsfrist einholen? Sie sprach auch davon, 7 Tage zum Monatsende gäbe es nicht...Ein Wirrwarr...:eek:
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst doch bloß, wie ich geschrieben habe am 24.02.20 kündigen....dann ist Ende März Schluss aus und Ende.....
     
    Wolfgang38, Eulendieb und harald2019 gefällt das.
  6. brauni63

    brauni63 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein CI Plus modul ist von Vodafon und es läuft in Kombi mit SKY . Ergo gibt es auch ausserhalb von SKY Module .
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieses läuft aber nur bei KD/V nicht für SAT, und das Modul von Sky geht auch gar nicht für KD/V Kunden...
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. ms_kuemmerling

    ms_kuemmerling Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich kann dann nach langem Kampf auch Vollzug melden.
    E+C+S+B+HD+SkyGo (ohne Q) mit CI+ Modul für 27,99€
    29,-€ AG war nicht wegzudiskutieren :)
    Konnte zwischen 12 und 24 Monaten Laufzeit wählen, hab mich aufgrund Buli etc für 12 Monate entschieden.
    Eine Vorabmail kam schon mal, bin auf die endgültige AB gespannt.
    CCA war wirklich sehr nett und scheinbar auch kompetent.
     
    Pylonier gefällt das.
  9. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Lieber @harald2019, wie Jürgen bereits schreibt, sollte es rein rechnerisch ausreichen am 24.02. zu kündigen (auf gar KEINEN Fall früher) und um "technische Missverständnisse" bzgl. des verkürzten Monats auch noch auszuschliessen würde ich persönlich sogar erst am 26.02. bei sky ANRUFEN und mündlich KÜNDIGEN. Wenn du dann bis zum 28.02. keine schriftliche Kü-Bestätigung zum 31.03. erhalten hast, kannst du sicherheitshalber einfach nochmal per Mail an service@sky.de die Kündigung senden, und Fertig!
     
    harald2019 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, zur Sicherheit gegen Übereifer bei Sky würde ich persönlich erst am 28. oder 29.2. kündigen.
     
    harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.