1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Wenn's 'ne Exklusivtaet gibt dann wird sich das wohl auf STB beziehen und nicht auf Marktexklusivitaet. Die App wird's sicherlich auch standalone geben.
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Exklusiv nur über Sky Q wäre für Deutschland der Todesstoß für Disney+
     
    samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    so bescheuert wird Disney nicht sein :)
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darüber braucht man nicht mal im Ansatz nachdenken, weil das dermaßen absurd ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Exklusivität" wäre einfach dumm von Disney. Machen die nicht.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    mir ist ehrlich gesagt schleierhaft warum manche darüber überhaupt diskutieren
     
    Redheat21, Molato, Berliner und 3 anderen gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, momentan steht nicht mal fest ob Disney auf die Box kommt in Deutschland.
     
    Berliner gefällt das.
  8. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gewinnen ist immer relativ... Es gab in den USA auch ne große Kündigungswelle als „The Mandalorian" beendet war.
     
    Force gefällt das.
  9. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Meine Meinung ist, daß Disney+ definitiv mehr Programm aufschalten müssen, sonst werden hier der größte Teil nach der Probezeit wieder rausgehen.
    Auch für Erwachsene muß was passieren, sonst werden Disney+ kaum Chancen haben werden, auf dem deutschen Markt.
    Was mich betrifft, werde ich bei Disney+ bleiben, schon wegen den Star Wars Filmen.
    Aber auf jeden Fall mehr Programm. Kommen auch neue Sender mit dazu, denke da an Dokus?
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm, warum gibt es dann hier dieses Diskussionsthema? ;)

    Was kann dann für die Firma Sky so schwierig sein, das für alle drei Länder auszuhandeln? Entweder alles oder nichts, fertig.

    Aber ist mir aber letztlich auch egal, wenn Deutschland da die dicke Ausnahme zu den anderen Sky-Ländern sein sollte, da ich kein Q habe, und mir den Dienst über eine andere Plattform beziehen werde.