1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn die Schreiben jetzt für Mai 2020 raus gehen, bin ich mal zuversichtlich, dass meins im Februar kommt für Juni 2020.
    Denn ich bin mit 29,99€ ZUFRIEDEN.
     
    hampes, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich schwarz werden lassen, das sollte viel billiger gehen.....nach schwarz....wenigstens 29,99

    den Preis von 44,99 zahlt man ja noch nicht mal wenn, man ein Neukunden-Abo abschließt….da ist ja das mit NF als Neukunden-Abo noch viel preiswerter…..
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alter Falter!
    Gerade einen Anruf von sky bekommen, sie würden mir alles wie bisher (sky komplett aber ohne Q) für 26,99 € anbieten. Als ich sagte, dass ich gerne meinen alten Preis haben wollen würde, sagte der "nette" Herr, ob mir sky die 2 € mehr nicht wert wäre. Als ich sagte, im Moment nicht, aber ich würde für den alten Preis verlängern, wurde der Typ patzig und meinte ich solle dann zum 01.03. alles zurückschicken und das wäre auch nicht seine Frage gewesen und legte direkt auf.
    Unmögliches Verhalten, also so einen unfreundlichen Anruf habe ich noch nie bekommen.
    Da könnte man glatt überlegen, sich mal zu beschweren, auch wenn es vielleicht keinen bei sky interessiert.
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    mein Vater hat zum 31.1. gekündigt. Bisher ist bei dem Rückholerangeboten nichts brauchbares bei - ich werde es schwarz werden lassen. Schön fänd ich eine monatliche kündbare Variante, wobei dann der Preis gar nicht mal so entscheidet wäre. Was meint ihr, wie die Chancen stehen?
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bei Sky anrufen und nachfragen bzw. Wunsch äußern.
     
    Kirk^ gefällt das.
  6. wwolf

    wwolf Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    hier mal meine aktuellen Erfahrungen mit einer Verlängerung bzw. einem Neuvertrag als ehemaliger Kunde.
    Meinen 24,99€ Vertrag (komplett inkl. HD, ohne Q, mit monatlicher Kündigungsoption) aus 2017 habe ich Ende November 2019 beendet. Nachdem mir alle Angebote im November und Dezember zu hoch waren habe ich die Hardware Ende Dezember auch zurückgeschickt. Da war ich wohl ein wenig zu schnell :( Nachdem ich diesen Thread mit den ganzen positiven Meldungen über aktuelle Angebote entdeckte, habe ich letzten Freitag (24.1.) auch mal telefonisch mein Glück versucht:

    Erfolg! Telefonisch einen Vertrag über 24,99€ mit Sky komplett inkl. HD, ohne Q, Laufzeit 1 Jahr, danach monatliche Kündigungsoption abgeschlossen. Zusätzlich sollten 29,- AG und 12,90 VP anfallen. Telefonischer Vertrag wurde wie üblich von Sky aufgezeichnet. Da ich bis heute (28.1.) keine AB erhalten habe (die mir telefonisch direkt versprochen wurde), habe ich gerade nochmals dort angerufen. Aussage jetzt:

    Das 24,99€ Angebot gilt nur für ehemalige Kunden, die die Q-Box noch zuhause haben, somit nicht für mich! WTF

    Ich schließe telefonisch einen Vertrag mit Sky um dann auf Nachfrage zu erfahren, dass Sky die Konditionen des Vertrages doch nicht passt und sie ihn deshalb einfach ignorieren. In dem Vertrag wurden die 12,90 Versandpauschale für die Q-Box erwähnt; natürlich weil ich keine Q-Box mehr zuhause habe...

    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Im Gegensatz zu Sky besitze ich keine Aufzeichnung des Telefongesprächs...
     
  7. Snoopy0506

    Snoopy0506 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ebenfalls zum 31.01. gekündigt. Seit 2018 € Komplett-Paket € 30,99 zzgl. HD+ Habe mich aber im nachhinein geärgert, da damals zu Ostern wohl wesentlich bessere Angebote rausgehauen wurden. Mittlerweile habe ich seit Mitte 2019 einen Q-Receiver kostenlos, da mein alter Receiver kaputt war. Und konnte 6 Monate den Q-Service kostenlos testen.
    Nun jedenfalls über Chat und Brief aktuell das Angebot € 34,99 - morgen werde ich mal ans Telefon gehen und bin gespannt. Diesmal würde ich es notgedrungen auch schwarz werden lassen!
    Bin gespannt, was bis Freitag hier noch so rausgehauen wird!

    @zyz: hatte ich 2018 wegen € 1,- mir anhören dürfen, nur aufgelegt hat der Gute nicht - aber ich ;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur abwarten, bis Sky dir ein Angebot schickt....Sky hat ja auch keine Aufzeichnung, weil die gelöscht werden, sind nur zu Trainigszwecken gedacht....du kannst über die GL probieren....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…schreibe eine Mail z. Hd. der GL service@sky.de evtl. hast du dort mehr Erfolg
     
    wwolf, Milky18 und nordfreak gefällt das.
  9. dquiksilver

    dquiksilver Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir ist es nun auch wieder soweit, bis dato zahle ich für E+C+S+B+HD 30,99 € +9,99 € IP Zweitkarte. Den Q-Receiver habe ich nicht. Gekündigt zum 31.01.2020.
    Das Angebot über die App lag bei 47,99 € mit Sky-Q.
    Habe mal eine Mail an Sky geschrieben, da ich über den Chat bzw. die Hotline keine anderen Angebot erhalten habe.
    Antwort von Sky:
    Verlängern Sie Ihren Vertrag mit den Paketen Sky Entertainment, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga sowie den passenden HD-Sendern zum Monatspreis über 35,99 Euro. Zusätzlich zahlen Sie für die Zweitkarte weiterhin 9,99 Euro im Monat. Das HD+ Sender-Paket kostet wieder 5,75 Euro monatlich. Die Vertragslaufzeit beträgt 23 Monate plus x Tage. Den Sky Q Receiver stellen wir Ihnen kostenlos gegen Berechnung einer einmaligen Logistikpauschale über 12,90 Euro zur Verfügung. Es fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr über 29 Euro an.

    Die Zweitkarte benötige ich nicht mehr. Ob der Preis noch besser wird?
     
  10. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war länger nicht hier "vor Ort". Gehen momentan noch Schreiben raus, in denen man die automatische Verlängerung zum Vorteilspreis weiterhin bekommt?

    Habe jetzt beim Durchklicken hier im Forum nur etwas davon gelesen, dass inzwischen automatische Verlängerungsschreiben für auslaufende Verträge im Mai 2020 rausgehen. Mein Vertrag (ungekündigt) würde bis zum 31.3.2020 noch zum Vorteilspreis laufen und ab 1.04.2020 dann zum Vollpreis weiterlaufen. Der Vertrag läuft seit 2018 und war damals ein Rückholangebot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.