1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Ganz peinlicher verbaler Ausraster von Federer. Vor allem hört es die ganze Welt und dann diskutiert der Heuchler noch als habe er nichts getan. Arm.

    Ansonsten bestätigt sich wieder, dass Federer das Turnier gewinnen wird. Während Djokovic gleich gegen Raonic ran muss (der in der Form seines Lebens ist wie hier scheinbar noch niemand mitbekommen hat), Nadal gegen Kyrgios und Thiem spielen muss, trifft er auf Fucsovicz und Sandgren. LOOOOL Und wehrt dann noch Matchbälle ohne Ende ab. Das sind alles eindeutige Zeichen.

    Federer wird seinen 21. Grandslam gewinnen.
     
  2. Ich hätte ja nach dem desaströsen ATP-Cup mit allem gerechnet, aber nicht das der Zverev sich bis ins Viertelfinale spielt. Mit Wawrinka hat er zudem noch einen Gegner, bei dem man sich durchaus vorstellen kann, das er noch eine Runde weiterkommt. Von einem leichten Gegner möchte ich nicht sprechen, denn Wawrinka hat ja Medvedev rausgeschmissen. Aber machbarer als Djokovic, Federer oder Nadal ist der Wawrinka mit Sicherheit.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da tippst du beim Wettanbieter auf Sandgren und dann vergibt der Typ gefühlt 30 Matchbälle. Federer hatte schon gegen Millman so ein Glück, dass der ebenfalls blöd genug war bei 8-4 im Fünfsatz-Tiebreak alles zu verbocken.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wette niemals gegen den Maestro:p
     
  5. Also ich finde es großartig das ein 38 jähriger Tennisspieler immer noch auf einem so hohen Level spielt wie Federer und er in der Lage ist, trotz Rückstand noch Spiele zu drehen. Andererseits sagt das aber auch nicht gerade positives aus, über die Qualität der jungen Spieler, wenn sich ein 38 Jähriger immer noch auf Platz 3 der Weltrangliste halten kann und konstant die Halbfinals der großen Turniere erreichen kann. Ich glaube der könnte 50 sein und würde immer noch Tennis auf Leistungssportniveau spielen.
     
    brid, avd700 und Peter321 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei manchen Quoten muss man zuschlagen :p Besonders nach den mäßigen Auftritten bisher.

    Mich erstaunt immer wie einige junge Spieler nach dem 1. Satz schon pumpen und Federer selbst im 5. Satz so ruhig wirkt, als würde er gerade Schach spielen.

    Ich glaube nicht, dass Fedex nochmal einen GS gewinnt, aber fürs Aufhören ist er wohl noch zu gut.
     
    avd700 und rom2409 gefällt das.
  7. Ich finde es auch bewundernswert das jemand wie Federer sich immer noch so motivieren kann, obwohl er ja wirklich alles im Tennis gewonnen hat, was man als Tennisspieler gewinnen kann. Geld kann es nicht mehr sein, das hat er nun wirklich genug verdient. Dabei ist er noch so verdammt sympathisch geblieben.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein Comeback von Roger!!! Also da hätte wohl kaum noch einer auf einen Sieg von Roger gesetzt.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja wenn dann Wimbledon, das war ja letztes Jahr ziemlich knapp im Finale.

    Hier meinte er könnte bis 40 weiterspielen und irgendwo hatte er gesagt er spiele solange wie Djokovic und Nadal noch spielen, aber das denke ich nicht!
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Djokovic wird ganz klar gegen Federer gewinnen das Spiel braucht man sich eigentlich gar nicht anzuschauen.