1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Anzeige
    Unfassbar, erst wird gegen Rentner gehetzt und jetzt das.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Investigativer Journalismus ist wichtig und ein gutes Instrument um Verfehlungen der Regierung, der Behörden, von Parteien, von Firmen usw. aufzudecken. Nur muss sauber recherchiert werden und v.a. müssen die Berichte der Wahrheit entsprechen ohne hinzugedichtete alternative Fakten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Monitor sieht sich eigentlich als politisches Wochenmagazin.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Sie mögen sich so sehen, sind aber für mich nichts anders als Boulevard. Beim Monitor wurde mit der Wahrheit schon immer "großzügig" umgegangen. ;)
     
    SteelerPhin gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Monitor war schon in meiner Jugend ausgesprochen linkspopulistisch, wie man heute sagen würde. Wirklich seriös war Monitor nie.
     
    SteelerPhin und Gast 188551 gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Aber bei der "Winter Wonderland Party" mit Verkleidung am 17.01. gab es keine Stereotype und keine Angst vor den Verkleideten?
    Nicht, dass da jemand als Eskimo, sorry Inuit erschien und eine fein säuberlich mit roten "Blutflecken" versehene Plüschrobbe als Jagdbeute rumschleppte oder das dezente Aroma rohen Fischs verbreitete ;).

    Aber vermutlich war da Eisbär, Pinguin und Schneemann vorgeschrieben, damit gleich wieder der Klimawandel thematisiert werden konnte.

    Wie gesagt, ich brauche keinen Fasching, nur so einen Schwachfug wie "kultursensibel" als Begründung kann nur in Wolkenkuckucksheim lebenden Linken und Grünen einfallen.
    Hätten sie sich diese Begründung gespart und nur einfach gesagt "aus organisatorischen Gründen wird der Kinderfasching vorgezogen", hätte es vermutlich niemand gejuckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
  8. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Für die nächste "Absage" wird sicherlich ein "besserer Grund" gefunden. Man ist ja auch in diesen Kreisen lernfähig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    Redfield gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2020
    Wolfman563, Eike und Nelli22.08 gefällt das.