1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Ich würde es mir wünschen, das man Disney + bequem über den Sky Q-Receiver empfangen, als umständlich über die Smart-TVs suchen zu müssen. Hoffe das es da wirklich zu einer Vereinbarung von Sky und Disney kommt und das diese Vereinbarung dann auch für Deutschland gilt. Ich als Disneyfan, werde mir diesen Streamingdienst mit Sicherheit holen.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dir der Dienst in minderer Bild-und Tonqualität langt....
     
    southkorea und azureus gefällt das.
  3. Ich würde es mir wünschen, das man Disney + bequem über den Sky Q-Receiver empfangen, als umständlich über die Smart-TVs suchen zu müssen. Hoffe das es da wirklich zu einer Vereinbarung von Sky und Disney kommt und das diese Vereinbarung dann auch für Deutschland gilt. Ich als Disneyfan, werde mir diesen Streamingdienst mit Sicherheit holen.
    Ich habe zwar einiges auszusetzen an Sky Q, aber die Ton und Bildqualität bei Netflix ist bei meinem Sky Q gut. Es ist für mich einfacher, sollte Disney Plus einen festen Standort bei Sky Q haben. Da entfällt das ewig lange suchen bei den Smart TVs.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soviel ich weiss gibt es Netflix nicht in UHD via Sky Q (korrigiere mich, wenn ich mich irre), also wird es wohl Disney+ auch nicht in 4k geben, genau so wenig in Dolby Atmos... also schon ein grosser technischer Rückschritt im Vergleich zu den "Original Apps".
     
    Schnirps gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön und gut, aber über SkyQ gibt es kein HDR und Dolby Atmos. Sowohl Netflix als auch Disney haben ihre Titel auch in 4K HDR und Dolby Atmos verfügbar.
     
    samlux, southkorea und Schnirps gefällt das.
  6. Das mag sein, aber mir ist vor allen Dingen wichtig, das ich bequem Disney Plus empfangen kann und nicht ewig bei den Smart TVs nach der App suchen muss. Und das ist ja bei Sky Q gegeben.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    jedem das seine, wenn du gerne den vollen Preis bezahlen möchtest und hierfür bei einer sky Q Integration auf HDR sowie Atmos verzichten möchtest, kannst du dies ja gern tun.
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Was heißt eigentlich ewig suchen? Die App muss einmal installiert werden. Das wars
     
    Schnirps und azureus gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    So viele ungelegte Eier.... Its done, when its done.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    klar, gibt es das in UHD.
     
    Force und Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.