1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Abschied von der Leinwand? Netflix-Interesse an MGM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Brüllt der Löwe bald nur noch im Netz? Apple und Netflix wollen das Produktionsstudio Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) übernehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann drücke ich mal Netflix die Daumen.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wäre genial!!!!!
     
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe das Putin sein Supergau aufs Netz schon früher ausführt. Die DPI Sperre zum Schutz eines Gegenangriffs hat er schon gestartet.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bloß nicht. Bond gehört für alle ins große Kino
     
    Volterra gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich diese sensationshungrigen spekulativen Schlagzeilen bei DF hasse.
    Außerdem: wieso ist (nur) von MGM die Rede? Im Bond Vorspann erscheint doch Columbia Pictures von Sony oder nicht? Und bis vor ein paar Jahren noch United Artists
     
  7. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich hoffe einfach, die werden nicht von Disney oder Appel gekauft.
     
  8. Sollte sich Netflix MGM einverleiben und sollte damit James Bond nicht mehr ins Kino kommen, sondern nur noch auf Netflix, kündige ich Netflix und das war es dann.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder zu Netflix ebenfalls für alle :)
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll das ein Witz sein? Längst nicht jeder hat oder will Netflix! Außerdem guckt man Bond auf der großen Leinwand und nicht am kleineren Fernseher
     
    Volterra und Kapitaen52 gefällt das.