1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga wünscht sich mehr Geld und weniger TV-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.730
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die meisten Fußball-Bundesligisten rechnen bei der nächsten Ausschreibung der Medien-Rechte mit mehr Geld, aber eine Zunahme der TV-Anbieter lehnen sie ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich wünsche mir mehr Geld und weniger Arbeit :D
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Amazon oder DAZN + RTL- Group > schon reichen weiterhin zwei Abos ;)
     
    Psychodad110 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Die Quadratur des Kreises ist noch nicht gelungen.
    Hop oder top. Ihr habt euch für Geld entschieden, nun seht zu. Fremdes Elend. Aber so was von....

    Und dass mir die ÖRR kein zusätzliches mehr an Geld für diesen Kommerzsport verplempern.
    Werte KEF, man beobachte etwaige Entwicklungen...!
     
    DocMabuse1, sanktnapf und Berliner gefällt das.
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Amazon darf sich da schön raushalten, keine Lust diesen abgekaderten Quark / Fass ohne Boden auch noch quer finanzieren zu müssen.
     
    Sky Beobachter und kluivert gefällt das.
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann soll sich die Bundesliga doch selbst vermarkten. "Bundeliga TV", da kann dann jeder abonieren, der es haben möchte und dann sehen die endlich auch einmal, wieviel Fussball tatsächlich wert ist.
    Das hätte auch den weiteren Vorteil, dass die, die Fussball nicht interessiert, nicht mehr durch Fussball auf den "normalen" Sendern belästigt würden.

    Warum nicht Bundesliga TV?
    Das gibt es schon für WWE, UFC, F1 usw.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Weniger Konkurrenz -> steigende Einnahmen für Rechtegeber. Das kleine 1x1 der Marktwirtschaft. Lernt man in der Schule :ROFLMAO:
     
    DocMabuse1 und grinsecatz gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die "eierlegende Wollmilchsau".

    Das wird schwer erreichbar sein.....
     
    Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wissen sie schon selbst, aber sehen, dass deutlich mehr geht. Die Stadien sind voll und in Sachen Abos zahlen die Anhänger, doch auch jeglichen Fussbalkram (mag er noch so absurd sein siehe CL, die plötzlich gesplittet wurde und andere Anstoßzeiten etc.).
    Von daher, der hinlaufende Mensch ist derjenige, der das beenden kann. Aber niemand macht davon gebrauch.

    Ja jammern hier und da, aber das Ergebnis zeigt, sie machen alles richtig und der Anhänger will gerade zu verarscht werden. Sorry für die deutlichen Worte, aber so sieht es derzeit nunmal aus :D
     
    DocMabuse1, Mario789, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  10. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder vielleicht auch nicht. Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht.
     
    Pedigi und Real-dBoxer gefällt das.