1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werde langsam zu alt für so einen Stress.
    Bis zu letzten Spiel unentschieden. Dann hintengelegen, weil mein Gegner unentschieden tippt. 1 Tor Leverkusen vorn, zweites Tor uneinholbat vorn und eine Minute vor Schluss dieser Elfmeter.
    Am Ende, wie gewonnen so zeronnen, unentschieden. Mein erstes in dieser Saison und eigentlich dann doch noch zufrieden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    MtheHell gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.176
    Zustimmungen:
    37.833
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Also @horud und ich wären nicht abgeneigt, wenn du ein paar Kuchenwürfel backen würdest und wir die verkosten könnten. Oder? Wenn sie wirklich so gut sind, dann bringen wir beim zweiten Testessen auch noch @TOC mit. :D
     
    horud und brid gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.176
    Zustimmungen:
    37.833
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Habe unserer Zuckerbäckerin gesagt, dass wir zum Testessen vorbeikommen. Das sollte dann unsere gute Tat sein. ;)
     
    horud gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Perfekt! :D
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar verliert hier keiner mehr, so wenig wie gejammert wird. :cautious:
    Da muss ich schon mächtig viel "interpretieren" und Rumgenörgel oder versteckte Jammerer mit aufnehmen. :cool:

    Kandidat 1
    Kandidat 2
    Kandidat 3
    Kandidat 4
    Na immerhin 4. Einen Dank an die mutigen Kandidaten. Verantwortungsvolle Ämter wollen heutzutage ja immer weniger Bürger übernehmen, aus Angst in der Öffentlichkeit als Jammerlappen tituliert zu werden. Diese Sozialen Medien... schlimm! :whistle::X3:

    Wahllokal hiermit geöffnet.
     
    alexwabg, MtheHell, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kandidat 1 nach dem Motto "Bilder sprechen mehr als 1000 Worte"
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klare Sache Kandidat Nr. 1
     
  8. brid

    brid Guest

    Kandidat 1 - in Kombination mit dem Punktestand kein Interpretationsspielraum :D
     
  9. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kandidat 1, damit er bei dieser Wahl mehr Punkte (Stimmen) hat als seine Tipps am WE......
    Nur gut dass ich die letzten Tage nicht online war, das 3 Tor der Vizekusener hat mir eine Niederlage in der 1 Liga eingebracht und im UEFA Cup den Sieg versaut, Knorkator und Tomte wird es gefreut haben....aber alles halb so schlimm, die Eintracht hat ja gewonnen...;):winken:
     
    brid gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Man muss Prioritäten setzen. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.