1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfeindungen aufgrund der sexuellen Orientierung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Januar 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, Muslime bekommen den Antisemitismus mit der Muttermilch verabreicht.
    Die ganze arabische Welt hasst Israel und Juden.
    Da brauchst Du Dir nichts vormachen.

    Und fast genauso hassen sie auch liberale und alternative Lebensweisen. Also auch Schwule.
    Leider will das aber die Community nicht wahrhaben und umschifft das Thema.

    Wie gesagt, auch ich und mein Partner wurde von Arabern schon beleidigt in Magdeburg...
    Mittlerweile meiden wir das Ausgehen auf dem Hasselbachplatz.
    Die Stadt wird ganz bewusst durch die Politik umgebaut in eine Arabische...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    Eifelquelle und Pedigi gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du gehst also davon aus? Als politisch interessierter Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß ich allerdings - auch aus persönlicher Erfahrung - wie sehr der Antisemitismus in der arabischen Welt verbreitet ist und ich glaube auch du weißt das! Ich vermute einmal mehr ideologische Gründe deinerseits, die dich dazu nötigen dieses brisante Thema schönzureden.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Leider gibt es viele Anfeindungen von Personen mit migrationshintergrund. Das ist nunmal Fakt.
    Es ist nur traurig das nach wie vor Homosexualität nicht akzeptiert wird.
     
    Eike gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    [​IMG]

    Ob nun der Schwulenhass von Nazis oder Moslems ausgeht, ist gleichwertig schlimm.

    Allerdings kann es manchmal auch sein, das es für manche ungewohnt ist, das 2 Männer sich ausgiebig küssen.
    Das hat dann weniger mit Hass zu tun, sondern mit Neuen.
    Und sich an Neues zu gewöhnen, kann manchmal schwer sein.
    Vor allen in nicht Metropolen.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eeeh, macht euch mal locker:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.139
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann müssen die Leute die ich kenne Adoptiert worden sein!
    Mag sein, bei Nazis ist das aber genauso und davon gibts mehr wie die paar Flüchtlinge die Antisemitisch "veranlagt" sind.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du meinst also auch, dass nur ein Bruchteil der Migranten Flüchtlinge sind. :D
     
    NFS und Wolfman563 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht wen Du kennst, aber die meisten machen keinen Heel daraus.
    Teils ist der Hass gegenüber Israel auch nachvollziehbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    Creep gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Muss man da nicht drüber stehen. Ich würd mich dann erst recht küssen.

    Ich geh auch gerne mit meinem Donald Trump Shirt raus wenn die Kirche aus ist. Herrlich wie die Leute blöd schauen oder wie manchen einen sogar dumm anmachen.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gegen normales Küssen in der Öffentlichkeit ist doch nichts einzuwenden, egal ob es ein hetrosexuelles oder homosexuelles Paar ist.

    Allerdings gibt es schon auch Paare die es übertreiber und sich gegenseitig minutenlang die Zunge in den Mund schieben. Und das finde ich hat in der Öffentlichkeit generell nichts zu suchen, auch bei hetrosexuellen Paaren nicht.