1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    McIntyre! :cool:
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nach den Reaktionen auf jeden Fall der richtige Sieger.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr guter Sieger. Wenn Brock bei Wrestlemania auch so Bock hat wie heute kann es ein gutes Match werden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn die Kommentatoren, mal wieder, absolut grauenhaft waren... nochmal das Highlight der Show. :)
     
    sanktnapf, Damn True und Unvernünftig gefällt das.
  5. Zwischen durch waren die Deutschen kommentatoren weg und es gab nur englischen kommentar
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    War mal ein richtig guter PPV gewesen
     
    sanktnapf und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jinder Mahal war WWE Champion und Drew gewinnt jetzt den Rumble.
    Also wird Heath Slater auch noch ein Main Eventer oder? :D
     
  8. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Royal Rumble Match hat mir hervorragend gefallen. Die Idee mit Lesnar war echt klasse, aber noch besser war, wie ihn McIntyre aus dem Ring befördert hat. Aller erste Sahne.

    Wobei auch Riccochet und Jim Morrison auf eine sehr spektakuläre Art und Weise aus dem Ring herausgeflogen sind.

    Größte Überraschung war natürlich Edge, allerdings meine ich gesehen zu haben, dass er AJ Styles bei seinem Rauswurf verletzt hat. Ich bin mir nicht sicher. Für so einen Superstar wie Styles nun mal ist, war es doch zu „normal“

    Wie auch immer. Dieser Rumble-Match gehört nach dem aus dem Jahr 2004 (Sieger Chris Benoit) und 2003 (Sieger Brock Lesnar) in meine Top3
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    AJ Styles hat sich beim Selling vom Spear von Edge an der Schulter verletzt.
    Er hat dann auch sofort mit den Refs gesprochen und dann auch mit Edge. Denke es war eigentlich geplant dass Styles deutlich länger drin bleibt weil seine OC Kumpels ja auch noch länger dabei waren.
     
    Spikey und fccolonia10 gefällt das.
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also habe ich doch richtig gesehen. Edge war meiner Meinung zu lange raus aus dem Geschäft, deshalb finde ich eigentlich nicht ok, dass er zurückkommt und so gleich einen Star verletzt. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es Pech war oder ungenügende Vorbereitung.
    Das erinnert mich stark an die Bellas, die vor einiger Zeit zurückkamen und u.a. Liv Morgen verletzten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.