1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Geloescht da erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich wäre speziell nur an dem 4K interessiert. Sind die weiter als die deutschen Schlafmützen ?
    Schon vor mehreren Jahren (!) versprach man auch "in Zukunft" nicht nur Fußball anzubieten...
     
  3. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    das Thema passt vielleicht nicht ganz hierein, aber ich möchte mein Sky Italia kündigen, das ich mal über Biroxo abgeschlossen habe. Ich habe Ihn dazu kontaktiert und er meinte einfach ich soll meine Kreditkarte kündigen. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder sollte man das lieber lassen?

    Danke

    Gruß
    hitmangangster
     
    Milanisti gefällt das.
  4. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Mein lieber Scholli! Der hat ja Nerven! Das wäre ja (nach meiner Wahrnehmung so) als müsse ich mein Girokonto auflösen, um die Tageszeitung zu kündigen ... Wenn man so eine Wegwerfkreditkarte hat, mag das ja noch gehen, aber die Jungs, die viel Reisen, zahlen viel Geld für die Karten. Das muss anders gehen ...
     
  5. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Verdi-Fan Ich musste ja damals extra ne andere Kreditkarte nehmen, damit ich das abschließen konnte, da Sky die anderen nicht genommen hat und auf die KK läuft auch nicht wirklich was. Habe aber keine Ahnung ob Sky was unternimmt, wenn man die Zahlung einfach blockiert. Die Daten bei Sky entsprechen auch nicht wirklich der Richtigkeit, mit Ausnahme der Kreditkarte.
     
  6. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Also ... wenn ich es wäre, dann würde ich einmal ganz offiziell per Sky Kartennummer / Receivernummer und unter Angabe der Kreditkartennummer an Sky-Italien (wie auch immer - per Fax oder keine Ahnung) kündigen und darum bitten, dass ab dann und dann keine Buchungen mehr von deiner Kreditkarte mit der und der Nummer runtergehen. So dem Zeitpunkt würde ich dann auch die Kreditkarte kündigen - dann bist du sauber aus der Nummer raus und kannst im Zweifelsfall belegen, dass das keine wilde Aktion war. Im Zweifelsfall hätte dann der Biroxo eher ein Problem.
    Oder alternativ: Sage ihm, er soll das korrekt kündigen, sonst würdest du das so machen ( zu deiner Absicherung) wie eben beschrieben - selber kündigen bei Sky unter Angabe der Nummern, die vermutlich auf diesen Biroxo registriert sind. Ich könnte mir vorstellen, dass das seine Kreativität belebt und er sich für dich eine vernünftige Lösung überlegt.
    Grüße
    VF

    P.S.: Natürlich Kündigung usw. alles auf italienisch. Wenn du Probleme hast, dann lass dir helfen.
     
    xyladecor gefällt das.
  7. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe es ihm mal gesagt, dass er ordentlich kündigen soll, aber noch keine Antwort darauf erhalten. Keine Ahnung ob er das dann macht oder nicht.
    In einem älteren Thread in dem es um das gleiche ging nur für Sky UK, hat einer bei seiner Kredikartenfirma angerufen und ihm das geschildert, das der Zwischenhändler das nicht kündigen möchte und hat dann eine neue Kreditkarte mit anderer Nummer bekommen. Italiener kenne ich leider keinen der mir da helfen könnte. Höchstens dann durch einen Übersetzer jagen, aber keine Ahnung ob Sky das akzeptiert, da ja auch Angaben von Namen, Adresse usw. glaub auch nicht korrekt sind. Die Sky Daten habe ich ja damals bekommen.
     
  8. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Spannendes Thema mit der Kündigung. Generell ist dazu zu sagen das keiner das Abo jemals unterschrieben hat. Lediglich die Karte. Ob man hier haftet ?