1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    "Die Migrationsentscheidung vom Herbst 2015 war verfassungswidrig und europarechtswidrig. Ein Zustand, der bis heute andauert", sagte Scholz der "Welt" (Montagsausgabe)
    Die Rede im Original bei "Welt" ist leider unter der Bezahlschranke.
    Klimaschutz: „Moral ist keine eigene Rechtsquelle“ - WELT
    Verfassungsrechtler Scholz sagt in seinen Erläuterungen weiter: In einem Staat, in dem eine Gesellschaft zusammenlebe, könnten nur das Gesetz und die Verfassung die maßgebende Linie sein. "Keine sogenannte Moral darf sich darüber hinwegsetzen. Andernfalls ist der Rechtsstaat am Ende."
     
    grummelzack gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @Fakeaccount
    Meine Gründe sind auch rein persönlicher Natur und solange mich keiner mit "es ist Fasching, da muss man fröhlich sein" zwangsbespaßen oder meine Partnerin anbaggern will, lasse ich denen auch ihren Spaß.

    Allerdings habe ich den Sinn von Fasching/Fasnet/Karneval oder wie auch immer man es nennen mag anders in Erinnerung - dieser Sinn besteht aber wohl in Zeiten der political correctness nicht mehr.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht hier um Kinder die einfach nur Spaß am Kostümieren haben.
    Man nimmt ihnen diese Freude, weil das Verkleiden angeblich nicht einem kultursensiblen Umgang entspricht?
    Das ist doch krank. Wie tief will man anderen Nationalitäten denn noch in den Arsch kriechen?
    Was kommt als Nächstes - vielleicht, alle Blonden müssen sich die Haare schwarz färben?

    edit/ Wort eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das nicht zu laut....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenn es nach dem geht bin ich absolut kultursensibel.
    Als Kind hatte ich hellblonde Haare, mit der Pubertät wurden die immer dunkler bis Dunkelbraun. Gut, langsam werden sie an manchen Stellen wieder etwas heller, könnte aber auch grau sein. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Es geht diesen Leuten doch gar nicht um die Befindlichkeiten anderer Nationen. Es geht einfach nur um das Durchsetzen der eigenen Wertvorstellungen, und wie bestimmte Linke halt nun einmal so sind, gehört für die alles verboten, was nicht in das eigene Weltbild passt. Links zu sein, ist oft gleichbedeutend mit einer gehörigen Portion Misanthropie!
     
    KL1900 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das wäre dann ja wohl kulturelle Aneignung und damit rassistisch ;).
    Aber bei der linken und grünen Heuchelei muss man mit allem rechnen.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    "Eine Kostümierung könne "Angst und Überforderung bei den Kindern auslösen", erklärt Rebecca Heuschkel, Sprecherin des zuständigen Studierendenwerks Thüringen, gegenüber dem Blatt. Es sei vor allem für Kleinkinder "befremdlich, wenn sie ihr Gegenüber nicht mehr erkennen können".

    :X3::X3::X3:
     
    KL1900, Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbar.
     
    KL1900 und Redfield gefällt das.