1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und im Paket war auch nichts drin, und Spam-Ordner geschaut?
    frage einen Mod. von Sky Home - Sky Community dauert dort ca. 3 - 5 Tage, aber der sendet dann eine AB per Mail zu...
     
    Milky18, sascha0201 und Eulendieb gefällt das.
  2. sascha0201

    sascha0201 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im Paket war nur ein Schreiben, das es später machgereicht wird und auch nichts im Spam-Ordner

    Danke ich frage bei Mod nach
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese bereits wieder seit zwei, drei Wochen still mit. Habe gekündigt zum 31.01. und das aktuell "beste" Angebot ist 32,99 EUR (E+C+S+B+HD) mit dem "alten" Sky+ Receiver mit externer Festplatte. Außerdem habe ich noch eine ZK für 14 EUR (ebenfalls mit Sky+ mit externer FP), die ein Freund nutzt. Würde es sich aus eurer Sicht lohnen, die ZK zu streichen und stattdessen einen Q Receiver zu holen, mit dem man Sky Go (wenn ich das richtig verstanden habe?) auf 3 Geräten gleichzeitig nutzen zu können? Also im Klartext: ich könnte Sky ganz normal auf dem TV verfolgen und zwei andere könnten Sky Go gleichzeitig nutzen, richtig? Kann man das eigentlich nur auf Tablet oder Handy anschauen oder gibts auch ne Möglichkeit, das (in guter Qualität) auf den TV streamen zu lassen?

    Bin gerade sehr unschlüssig, was wohl in meinem Fall das "beste" Abo (ganz unabhängig vom Preis) wäre, das sich in den letzten 2 Jahren doch einiges geändert hat was die Technik angeht :)

    Habe übrigens mehrere Briefe bekommen (zuletzt am 17.01. mit den 3 Angeboten 32,99 ("für zu Hause"), 34,99 ("für zu Hause und unterwegs") und 44,99 ("das beste Fernseherlebnis mit Sky Q"). Und vergangenen Freitag ne SMS mit bitte um Rückruf. Hab noch nicht angerufen, das obige "beste" Angebot ist soeben aus dem Chat. Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du deine 14,- ZK aufgeben möchtest, und dafür Sky-Q möchtest, dann würde ich auslaufen lassen, und abwarten, was Sky dir im Febr. anbietet......dann müssen aber alle Geräte zurück, und du bekommst den Q-Receiver mit Q-Service....und dann kann man sehr vieles......lies dazu hier
    -was geht alles mit Q-Service: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    oder klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen auch sehr viele Infos auch zu Sky Q
    PS: deine Preise, die du jetzt hast, sind sehr teuer, und sollte es nicht viel besser werden, einfach schwarz werden lassen.....dann sollten für E Komplett + HD für 27,99 - 28,99 drin sein.....ansonsten gibt es schon Neukunden-Abos, wo es alles Komplett mit Q + NF für ca. 35,- gibt....
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das war auch schon 2018 so, bei mir also auch bei allen nehme ich an. Habe 4-5 Wochen schon schwarz gehabt und dann das Rückholangebot bekommen.
     
    nordfreak gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß im April 2018 gab es das mit der 60 Tagesfrist noch nicht, auch nicht im Aug. 2019.....das mit der 60 Tagesfrist muss neu sein....
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sky ist doch jeden Tag neu > mal ohne dieser Funktion, mal klappt jenes nicht, ... :)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Letzte Woche habe ich auch ohne bisherige Kündigung Post bekommen:
    Mein Vertrag läuft aktuell bis 31.03.20.
    Preis wie bisher für E + C + Premium HD 14,99.
    Preisgarantie bis 31.03.22. Wie bisher, mit monatl. Kündigungsfrist.

    sky go und sky on demand werden nicht aufgeführt. Ist dies normal? War bisher immer inklusive bei mir.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es jetzt hast, ist es auch danach dabei....SoD ist ja sowieso dabei....würde sich bei dir nur um Sky-Go handeln.....kannst ja fragen....Chat oder Hotline 089 99 72 79 20
     
    Wolfgang38 und digistar gefällt das.
  10. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin Moin,

    habe gerade Komplett für 24,99 als Angebot telefonisch bekommen, was mich bissl stört ist die AG von 29,99 kann man die noch umgehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.