1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man hat den Pro Bowl in den letzte Jahre definitiv aufgewertet.
    Dass die Uhr schneller läuft (also weniger Stops) und keine Kickoffs etc. waren super Entscheidungen!
    Ich mein, wirklich guten und viel Football kann man von einem All Star Game eh nicht erwarten - ist auch nicht der Sinn dahinter.
    Man will den Fans einfach die zusätzliche Woche irgendwie mit Football überbrücken lassen ... so gesehen passt das schon.
    Einige schöne Trick Plays hinzu und alles passt!
     
  2. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab auch gerade verspätet den GP eingeschaltet und war schon am überspringen der ersten Werbung und die Meldung gerade noch so mit bekommen.:( Bei Pro7Max scheinen sie erst jetzt darüber zu berichten.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben bei Pro7 Maxx noch vor dem Start des Spiels die Meldung im TV rausgehauen.
     
    MtheHell gefällt das.
  4. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, danke für die Info, habe den Anfang halt verpasst. So wie kommentiert wurde, schien mir als wüsten sie es erst seit 10mins.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll Man jetzt nicht falsch verstehen ... aber was will man machen?
    So tragisch wie es ist ... den Pro Bowl deswegen absagen? Nein!
    Time must go on ... die Übertragung komplett abbrechen? Nein!
    Dadurch dass es noch zu viele Spekulationen gibt, könnte man nichts "aussagekräftiges" bringen ...

    Leider Gottes kann solch ein Unfall tag täglich, jeden passieren!
    Wir denken nur nicht dran oder sehen es als Selbstverständlich an, dass es nicht passiert ... aber leider ist es eben nicht selbstverständlich, dass wir täglich heil mit dem Auto/Bus/Flugzeug unterwegs sein können.

    Möge er in Frieden ruhen! Thanks for beeing a hero of my childhood Kobe! :(
     
    MtheHell und -Rocky87- gefällt das.
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Es scheint sich leider doch bestätigt zu haben, dass eines der Töchter mit Kobe starb, seine mittlere Tochter Gianna.
    Leider wahr. Wir mögen es nicht wahrnehmen, aber es kann passieren, dass wir bei Grün die Straße überqueren und trotzdem überfahren werden und dabei sterben. Es ist leider ein Fakt des Lebens, nur denken wir von Natur aus nicht immer daran.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine, dass das die Szene war, wo zuerst veröffentlich wurde, dass auch die älteste Tochter mit dabei war. Daher waren alle, insbesondere Stecker, enorm betroffen.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, so schlecht war der Pro Bowl gar nicht. Hat Spaß gemacht und gab ordentlich Punkte!

    Sind jetzt noch 7 Tage bis zum großen Super Bowl und dann fragt man sich wieder "Woah ... wie schnell ist nur die Zeit von September bis Februar vergangen"!
     
    MtheHell gefällt das.
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    ...und wie langsam vergeht sie von Februar bis September. :rolleyes:;)
     
    YellowLED gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dieses Jahr sogar noch ein Tag mehr :D
     
    MtheHell gefällt das.