1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Gefühlt stand es die ganze Zeit Unentschieden zwischen mir und @BFC.
    Erst das letzte Spiel brachte die Entscheidung. Beim 2:0 für Leverkusen lag ich erst hinten, aber dann fiel zum Glück für mich noch das Dritte.
    So steht es am Ende 9:7 für mich. :cool:

    2. Sieg in der Rückrunde, so kann es gerne weitergehen. :)

    Nächste Woche steigt dann das Dynamo-Duell gegen @Pensi. (y)
     
    Meenzer gefällt das.
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Pensi: Jetzt habe ich das erste Mal eine Frage zur Elf des Tages:
    Was haben Ornop(3C), Kalimero(3D) sowie Meika, OldBuesum und Turntableartist (alle 3A) mit 10 Punkten am Spieltag besser gemacht als Martyn mit 10 Punkten in der 3B..? o_O

    Bin nur darüber gestolpert gerade, weil Martyn punktgleich, aber alphabetisch vor Rocky auf Platz 1 der 3B-KT-Tabelle steht und in der Einzelwertung steht er (alphabetisch) ja auch weit oben.
    Da hat sich die Frage "aufgedrängt" ;)
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kurz und knapp, wie auch jederzeit auf der Homepage nachzulesen, er ist im Auswahlverfahren gescheitert ;)

    Auswahlverfahren bei Punktgleichheit
    1. das bessere Ergebnis bzw. Torverhältnis im Digi Liga Spiel an dem Spt.
    2. die aktuellen KickTipp Gesamtpunkte
    3. die erreichten Kicktipp-Spieltagspunkte Punkte rückwirkend bis eine Entscheidung fällt“
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Natürlich muss Leverkusen noch das 3:0 machen, weil die Düsseldorfer so plump einen Elfmeter verursachen. So geht, wie nicht das erste mal in dieser Saison, der fast Sieg verloren und eine Niederlage steht zu Buche. Jetzt ist das neue Saisonziel ganz klar: "Den Abstieg verhindern!"

    Der Abstiegskampf wird hiermit ausgerufen!



    Einen schönen guten Morgen an die jenigen die schon munter sind und schon am werkeln sind. Ich wünsche euch allen, egal ob früher Vogel oder Mittagsschläfer einen schönen Tag! Macht was draus!

    Viele Grüße
    Stefan
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Moin Moin.

    Hab gut geschlafen. 5:0 Bayern-Sieg und 8:6-Sieg der ollen Tasmania! Die Abstiegsplätze der 2B verlassen! Im neuen Jahr läuft’s wieder :)

    Und ihr so? Alle wieder außer @hg313 und mir noch am pennen? :sleep:
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    War ja klar, dass ich gegen den Spieltagsbesten in der gesamten Digi-Liga antreten musste. :rolleyes:
    So konnte mir selbst meine Frau nicht helfen, zumal ich sie beim letzten Tipp ihrer Aussage nach falsch verstanden habe. Ich notierte 0:3, das Spiel ging allerdings 3:0 aus. Was lernen wir daraus? Als Mann ist man immer der Schuldige. :cautious:
     
    TOC gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hättest du ahnen können. Bayer (Aspirin!) gegen Henkel (Wäschewaschen, dem Alten seine Socken)... natürlich nimmt sie da die Kopfschmerztabletten. :rolleyes::coffee:
     
    Meenzer, Gast 188551 und horud gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales der Digi-Championsleague an
    [​IMG]

    …das Halbfinale beginnt mit dem 20.Spt. ab 31.01.2020

    …das Aus im Viertelfinale ereilte somit: "Freddylicious" @horud "Dale" und @RealMallorca
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Oooooohhh, @horud ist raus? Braucht er eine Runde Mitleid?

    Ich denke nicht, da er schon alt genug ist, solche Tiefschläge zu verkraften. ;)
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    37.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bayern-Fans brauchen generell kein Mitleid. ;)
     
    MtheHell, NurderS04 und brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.