1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

  1. Golden State Warriors

    13,0%
  2. Milwaukee Bucks

    8,7%
  3. Houston Rockets

    13,0%
  4. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

    8,7%
  6. Los Angeles Clippers

    30,4%
  7. Brooklyn Nets

    4,3%
  8. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

    8,7%
  10. ein anderes Team

    13,0%
  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Und das ligaweit.
    Dennoch muss man das als Spekulation betrachten (und mit Vorsicht genießen) und auf die Unfallermittler warten. Mittlerweile ist die Information um seine Töchter ziemlich widersprüchlich geworden. Ein TMZ-Reporter mein, dass die 14-Jährige Gianna an Bord war, während andere Medien übereinstimmend verneinen, dass seine Töchter an Bord waren oder seine Ehefrau.

    Übrigens sendet ESPN weiterhin munter den Pro Bowl. Es gibt Leute, die auf Twitter meinen, ESPN hätte die Übertragung komplett unterbrechen sollen und stattdessen einen Rückblick auf das Leben von Kobe Bryant senden. Ich muss diesen Leuten zustimmen.

    Hier ein Tweet von Shaqs Sohn Shareef, von der letzten Nachricht, die er von Kobe bekam.

     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Meldung hat mir einen Schauer durch den ganzen Körper gejagt. Es ist so surreal. Ich weiß nicht, was ich sagen soll...

    RIP, Kobe Bryant. :(
     
    SebSwo und HD=haltDurch gefällt das.
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zwischenzeitlich hatte ESPN die Übertragung mal unterbrochen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja was soll ESPN zeigen. Nen kurz hingeschusterten Bericht. Ich denke es berichten sehr viele Sender in den USA darüber und aktuell ist auch alles Spekulation bzgl. wie und warum.
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ist doch völlig egal, ob ESPN jetzt komplett abbricht oder nicht, es ändert nix an der traurigen Situation und vor allem ist es nicht 1960, gibt schon genug Wege sich zu informieren. Aber das Leute bei Twitter in diesem Moment lieber einen Sender ankacken wollen, passt natürlich zu den nicht immer ganz so sozialen Medien.
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf ESPN 2 läuft ne Full Coverage.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Tochter Gianna gehört auch zu den toten ist die älteste Tochter von ihm
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Helikopter sind echt unsicherer Scheiß. Der Besitzer von Leicester City, der Fußballer Sala, der von Nantes in die Premier League wechseln wollte und jetzt auch Kobe.
     
    -Rocky87-, SebSwo und HD=haltDurch gefällt das.
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das scheint sich bestätigt zu haben. Angeblich flog er mit Gianna (alias Gigi) und einem weiteren Eltern-Tochter-Paar zu einem Basketballspiel. Einfach unfassbar.

    Es gibt schon Reaktionen aus Spielen in der NBA. Die Toronto Raptors und die San Antonio Spurs ließen jeweils die Shotclock laufen lassen, und beim Houston Rockets-Spiel gab es eine Schweigeminute. Als Tribut an Kobe, der seine Nummer 8 für die 24 ausgetauscht hatte.
    Der Absturz von Emiliano Sala war in einer Piper PA-46 Malibu, einem einmotorigen Flugzeug. Kein Hubschrauber. Das Kennzeichen lautete N264DB und war damit ein US-registriertes Flugzeug. Das Problem war aber nicht das Flugzeug allein, sondern auch der Pilot, der keine Zulassung für Nachtflüge hatte wegen Farbblindheit. Es war eine Verkettung unglücklicher Umstände, verschlimmert durch die Tatsache, dass der Pilot einen für ihn illegalen Nachtflug tätigte.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Pressekonferenz laut ntv ab 23h live mit neuen Infos
     
    Unvernünftig gefällt das.