1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemaliger Sky Sport Chef Burkhard Weber verstorben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 25. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Soeben am Ende von ASAT verkündete M. Leopold, dass B. Weber nach langer Krankheit verstorben ist.

    Jetzt ist klar, warum er im Februar 2018 auf eigenen Wunsch Sky verlassen hat.

    Die Verschwörungstheoretiker und Sky Hater sollten sich wie man sieht öfters einfach mal zurückhalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2020
    chris1969 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Was ist denn das für eine seltsame Ansage ?
    Also erstmal abwarten, ob jemand krank ist und dann Vermutungen anstellen wenn nicht ? Oder gar keine Vermutungen äußern ? Oder .... ?
     
    Berliner gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer oder was ist "ASAT"?

    23.02.2018 -> Nach sechseinhalb Jahren: Burkhard Weber verlässt Sky - DWDL.de
     
    Berliner gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Alle Spiele Alle Tore. Die Fussball Zusammenfassung;)
     
    Cro Cop, Luno64 und KLX gefällt das.
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    abküfi :confused:

    So oder so zu früh :(
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    War so frei das Ende von ASAT aufzunehmen und hochzuladen:
     
    Fernfunker gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Danke dir. Manche hier sind einfach bemitleidenswert und wollen einem etwas unterstellen. Was wäre ich für ein Mensch, wenn ich mit so was hier Fake News verbreiten würde?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2020
    Force gefällt das.
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Sorry, habe mich bei den Verschwörungen hier mitreißen lassen.

    Sehr schade, trotz der bisherigen Kommentare. Ich denke bei einem Basketballer würde man nicht solche Kommentare wie hier lesen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Mutmassungen basieren doch darauf, dass keine Medienseite bisher darüber berichtet hat. Nicht mal die Bild. Nicht mal Siy Sport News HD.
     
    Coolman gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Alle vermeintlich schändlichen Kommentare (auch von mir offensichtlich) sind entfernt, alles ist wieder im Lot.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2020
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.