1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

  1. Golden State Warriors

    13,0%
  2. Milwaukee Bucks

    8,7%
  3. Houston Rockets

    13,0%
  4. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

    8,7%
  6. Los Angeles Clippers

    30,4%
  7. Brooklyn Nets

    4,3%
  8. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

    8,7%
  10. ein anderes Team

    13,0%
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Also laut focus war niemand der Familie im Hubschrauber.

    Es ist offenbar sehr nebelig gewesen.
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich bin gerade unfassbar traurig, bin durch die ersten Kobe Jahre und die letzten MJ Jahre zur NBA gekommen. Just paar Std danach, wo LeBron in der ewigen Scorer-Liste an ihm vorbeizog und er deswegen sicher beim nächsten Lakers Heimspiel anwesend gewesen wäre, verunglückt er. Will es nicht glauben, dass einer meiner 3 NBA Helden nicht mehr da ist.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf ntv kommen gerade breaking news zum Absturz
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Mehrere Quellen bestätigen übereinstimmend, dass weder Kobe's Ehefrau, noch seine vier Töchter an Bord waren. Meldungen über den Tod seiner Töchter ist offensichtlich Fake News.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durch die Tragödie werden jetzt bestimmt eine Spieltage in der NBA abgesagt.

    Kobe Bryant war immerhin der 4. beste Scorer in der NBA überhaupt!
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    und laut ntv hatte wohl der motor gestottert. Temperatur von 12° Aussentemperatur sollte nicht das Problem verursacht haben.
     
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Vielleicht nicht, aber es dürfte mindestens eine Gedenkminute für ihn geben und weitere Gedenkveranstaltungen in den kommenden Wochen. Ich bin sicher, auch die Philadelphia Eagles in der NFL werden ihm gedenken, schließlich war Kobe aus Philly und auch Eagles-Fan.
    Ich glaube nicht, dass die Außentemperatur solch einen Einfluss hat, wenn solche Hubschrauber auch im kalten Winter fliegen. Warten wir aber ab, was die Unfallermittler der NTSB zu sagen haben.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Absage wäre vllt. etwas "übertrieben" aber eine Schweigeminute wird es mit Sicherheit geben.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Moderator bei ntv meinte bei kälte hätte dier Typ der Maschine Probleme. Er wüsste das da er selber ein Flugschein hat.
     
  10. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    SebSwo und HD=haltDurch gefällt das.