1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte für Europa League und neue Conference League gehen an RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2020.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Wobei, das Problem könnte allerdings werden, das RTL HD im Kabel frei empfangbar ist. Weil die KNB das inzwischen über die Grundgebühr finanzieren. Da gibt es kein extra Pay TV Paket wie HD+
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Es gibt auch noch RTL-Crime, RTL-Passion, RTL-Living, alles Pay-TV.
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Welcher Kabelnetzbetreiber soll das sein?
    Die Kabelnetzbetreiber weisen das als "HD-Option" aus.
     
    Berliner gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn du bei Vodafone heute einen Einzelnutzervertrag buchst, ist die Option in der Regel schon drin. Nur für Zwangsverkabelte gilt das noch nicht.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin gespannt auf weitere Entwicklung und wie Pay-TV bei RTL aussehen wird. Dass alle Spiele im TVnow gezeigt werden, glaube ich daran nicht ganz, aber warten wir es ab.

    Denn es existieren bereits Pay-TV-Programme bei RTL: Crime, Living und Passion.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und wenn es bei Passion laufen würde. Via Sat siehst du nix. Living kann ich mir nicht vorstellen, da man sonst bei Austria Sat ne Infotafel aufgrund fehlende Rechte aufschalten müsste
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ja auch der Schritt sich mehr Sportrechte zu holen.
    Formel 1 dann über TV Now ohne Werbung wäre ja auch eine Möglichkeit ab 2021.
    RTL muss eben auch bald neue Wege gehen.
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    In deiner ersten Aussage hast du aber von Kabelnetzbetreibern gesprochen.
    Jetzt widersprichst du dich.
    Deine jetzige Aussage trifft auf Vodafone TV über DSL zu und nicht über Vodafone Kabel.

    Für Vodafone Kabel TV musst man das HD-Paket auch in jedem Fall zubuchen!
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Diesen Schritt hat man doch mit TVNow für die "Generation Handy und Streaming" bereits vollzogen.
    Ich brauche TVNow nicht!
     
    Kopernikus gefällt das.
  10. Hewka

    Hewka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    PREMIERE hat die Bundesliga an ARENA verloren. Scheiße für mich. Zwei Abos will ich nicht. Es hat funktioniert, ich war von der Droge FBB geheilt bis PREMIERE die Rechte wieder bekam. - SKY hat die Formel 1 verloren. Scheiße für mich. RTL kann ich nicht empfangen, weil mein TV sonst kaputt geht. Es hat funktioniert. ich war von der Droge F1 geheilt bis SKY die Rechte wieder bekam. Die Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft läuft bei RTL. Nein Danke. Interessiert mich nicht mehr. Auch das läuft super ohne zittern oder Schweißausbrüche. Die CL bei SKY ist bald weg. Auch kein Problem, hoffe ich. EL und die neue 3.EL ist doch eigentlich nur für Fans der dort spielenden Vereine interessant. Die Anstoßzeiten tun ihr übriges. Den Eurosportplayer habe ich getestet und schnell wieder gekündigt. Zwei Spiele konnte ich nicht sehen. DAZN kenne ich nur vom hörensagen. aber viele beschweren sich über die Bildqualität.
    Wenn SKY die FBB verliert, nehme ich mir den Stick und erschieße mich. - Wir alle sind Schuld daran. Alle wollen alles umsonst sehen, dadurch steigen für alle die Preise. Der europäische Fußball wird so in wenigen Jahren nicht mehr existieren, auch die FBB nicht.