1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Picard“ ab heute bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, ganz im Gegenteil. Wäre aber auch nicht neu das Du etwas vollkommen anders siehst.
     
    Force und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ich habe alle Serien und Filme gesehen, habe Haufen Weise Taschenbücher und Begleitmaterial. Also ich könnte mich als Trekkie bezeichnen und ich weiß nicht was du meinst. :rolleyes:
     
    emtewe, Force und Gorcon gefällt das.
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wer Donald Trumps Politik und Brexit als Fundament für die Story in Star Trek Picard nutzt bzw. gar gutheißt, der spuckt auf die Hinterlassenschaft von Gene Roddenberry. Rick Berman hat es wenigstens verstanden, die Essenz von Star Trek (neue Welten entdecken, neue Lebensformen und neue Zivilisationen, dorthin gehen wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist) aufrechtzuerhalten.

    Ich werde besser aufhören zu reden, weil ich für meine Meinung von Vielen in diedem Forum als Vollidiot indirekt beschimpft werde. Ich sage nur, dass ich auf dem Westufer des Atlantiks nicht alleine bin mit meiner Meinung über den Untergang von Star Trek und Star Wars.

    Ende.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin etwas verwirrt, diese Serie hat Trumps Politik als Grundlage und heißt sie gar gut?

    Die grösste Entäuschung für mich war übrigens ST Discovery auf Netflix.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also so wie ich gelesen habe ist Patrick Stewart gegen den Brexit. Und wie gesagt war Star Trek schon immer ein Spiegelbild politischer Verhältnisse.
     
    Force gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Glaube ich nicht. So wie ich verstehe ist Patrick Stewart sogar gegen den Brexit. Ich vermute sogar Sir Stewart würde die Serie gar nicht machen wenn sie Brexit und die Politik von Trump gut heißen würde.

    Das heißt aber nicht dass die Serie von den derzeitigen politischen Ereignissen beeinflusst ist. Aber das war Star Trek schon immer.
    Warum die Welt dringend Picard braucht: Patrick Stewart über Star Trek & Brexit
     
    Force und Eike gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja die Künstlerelite ist immer für Globalisierung... Sie profitiert ja davon.... Wundert mich jetzt nicht.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ist natürlich Geschmacksache, aber ich könnte mir vorstellen dass wenn die Serie gefloppt wäre, es gar keine weitere Serie, also auch kein ST: Picard mehr gegeben hätte.

    Ich hoffe ja weiterhin darauf, dass CBS durch die Einnahmen die man jetzt generiert, endlich Geld in die Hand nimmt um DS9 und Voyager in HD zu remastern.

    Kann doch nur zu deren Vorteil sein. Die NTSC VHS-Qualität kann man doch keinem Zuschauer mehr zumuten heutzutage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    Winterkönig gefällt das.
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike: naja es gab durchaus schon Serien, die auch die konservative Seite positiv darsgestellt haben, zB 24 mit "Jack Bauer". Der durfte alles um den Terror zu bekämpfen.

    Schade finde ich nur eines: dass man so eine Serie nicht mehr im normal empfangbaren TV zu sehen bekommt. Ich sehe nicht ein, wegen jeder Serie zig Online Abos abzuschließen. Da muss man dann leider warten bis es ins normale TV kommt.
     
    Eike gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber ist die Föderation, so wie es sich Roddenberry vorstellte, nicht auch eine Art EU?

    Ein Zusammenschluß verschiedener Planeten?