1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre hier auch möglich.... Allerdings glaube ich nicht an die exklusive Vermarktung über Q bei uns.... Die Kabel-/IPTV Anbieter wird man nicht ausbremsen wollen und können.

    Die Integration von Disney+ über Q würde aber keinen schaden.
    Ich finde die Netflix Integration auf der Home Oberfläche und in der Fortsetzenliste auch sehr gelungen. Ich gehe eigentlich nur so rein in Netflix, nicht über App. Ist für mich viel übersichtlicher und optisch gelungener.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    graupapagei gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen ob das bei uns auch so kommt. Ich halte mich aber weiter an den Highlights 2020 Trailer mit Disney und Sony Filmen.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ja inzwischen korrigiert wurde mit den Store Stempeln....
    Die haben hier wohl mitgelesen und Handlungsbedarf gesehen.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das glaube ich eher nicht.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky wirklich hier schon seit zig Zeiten mitlesen und entsprechend handeln würde, sähe Sky DE sicherlich heute anders aus. ;):rolleyes:o_O
     
  6. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Interessant....falls der Deal wirklich wie mit Netflix wird dann müsste es ja für Sky-Kunden einen Vorteilspreis geben. Ich würde mir Disney+ nicht 24 Monate ans Bein binden wenn ich keinen kleinen Rabatt bekomme.

    Die Verizon-Kunden in den USA bekamen Disney+ ein Jahr geschenkt.

    Auch diese Exklusivitätsklausel hört sich stark danach an dass sowas kommen könnte.

    Wahrscheinlich wissen wir nächste Woche mehr. Und Sky verhandelt ja mittlerweile mit den Majors auf pan-europäischer Ebene. Heißt man sollte davon ausgehen dass der Deal auch auf Deutschland übertragen wird.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor nun wieder irgendwas rumspekuliert wird oder versucht wird was als Tatsache hinzustellen, sollte gewartet werden bis was wirklich bestätigt ist und man handfeste belegbare Informationen hat.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bärnhard und Eike gefällt das.
  9. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier auch ausführlich.
    Disney Plus and Sky exclusive rumour: Will the Mandalorian march over to Sky Q boxes? | Trusted Reviews
    Abwarten ob es so kommt und der Deal für die gesamte Sky Gruppe dann ist.
    Noch ist nichts offiziell.

    Nachtrag, Ich habe Abwarten geschrieben, weil Sky auch Deals macht , die nur für das jeweilige Land gelten. Da habe ich zugegeben für den einen oder andern etwas zu viel reininterpretiert. Wie gesagt bleibt nur Abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Artikel steht auch nichts von Deutschland sondern nur von UK.

    Nachtrag: Hätte ich gewusst das sich arte ("Hat auch keiner gesagt.") und Eike ("Was soll diese Erbsenzählerei?") daran stören, hätte ich es natürlich nicht geschrieben.

    Ich persönlich halte diesen Hinweis aber für wichtig. Zu viel wird unter anderem hier immer als Tatsache und Abgemacht hingestellt, nur weil man es ja so sieht (siehe Sky Trailer 2020 in der alten Version), obwohl man aktuell nichts weiß oder es keine Belege dafür gibt, oder welche bekommen irgendwelche Aussagen in den falschen Hals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    Redheat21 und Bueraner82 gefällt das.