1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke!
    Ohman, wieder Mal Unfähigkeit :(

    Ich kann bei US Sport mit deutschem Kommentar nix anfangen. Und die Jungs auf Motorvision sind einfach nicht beim Thema für meinen Geschmack. Viel zu oberflächlich und Hauptsache mit den Zuschauern "kumpelmäßig" drauf sein ... das ist schlecht. :(

    Schaue nun im Stream.
     
    shadow2488 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe und bin noch dabei das 24h Rennen aufzunehmen und bis jetzt ca. 5h gesehen und auch immer wieder mal minutenweise gesprungen.
    Schön für die, die die Lust haben sich sowas stundenlang anzusehen. Ich habe gemerkt, ich bin so einer nicht. Mir fehlen die regelmäßigen Zusammenfassungen des Renngeschehen, so wie bei Eurosport 24h LeMans. und dann mal 1h oder auch 2h der Übertragung folgen ist ok, aber ganze 24h geht nicht.

    Ich empfinde es als arsch langweilig. Ich werde die Aufnahme abbrechen und mal schauen, ob Motorvision TV in der nächsten Woche eine Zusammenfassung anbietet. Wenn nicht, geht die Welt für mich auch nicht unter.
     
    Dirk1970 gefällt das.
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gestern abend habe ich nach 2 Stunden auch abgebrochen. Es passierte nichts. Da habe ich mir Blacklist zu ende angesehen. um 4 Uhr war ich dann mal im Bett. Da war gerade die 2. Caution. Also nicht viel verpasst. Werde mich heute abend noch mal reinklinken.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daytona 24h ist halt typisch Amerikanisch.
    Die kurze Strecke ist sicherlich ein Faktor, dass nix passiert und sich alles so oft wiederholt. Hinzu kommt das leicht angeschaltete Flutlicht, das einfach die stock dunkle Nacht wie in Le Mans oder am Nürburgring verhindert.
    Daytona 24h ist im Endeffekt 2h am Start, Mal 2h Zwischendurch und die letzte Stunde. In 90% der Fälle hat man dann nix verpasst.
     
    NHL Freak gefällt das.
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als wahrer Langstrecken Fan schaut man sich das an! Alleine der stundenlange Kampf in der GTLM zwischen Porsche und BMW ist doch der Hammer! Auch wenn das Rennen über 7 Stunden keine Caution hatte und wenig passiert ist, trotzdem ein tolles Endurance Rennen. Hab von 2 bis 6 kurz Pause gemacht und sonst alles verfolgt.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Servus TV zeigt auch in diesem Jahr die WRC in Zusammenfassungen.
    Neuer Regel Termin soll nun Montags Abends um 22:15 Uhr sein immer eine Woche nach dem Event. So gibt es die Monte am 03.02 ab 22:15 Uhr zu sehen.
     
    DVB-X und kawadriver gefällt das.
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rote Flagge in Bathurst beim Practice weil Kängurus auf der Strecke rumlaufen :D:D
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber gerade das halbe Flutlicht macht das Zuschauen am TV angenehmer. Durch die lange Nacht im Winter würde ja sonst kaum jmd zuscahuen.
     
  9. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das bezieht sich anscheinend nur auf ServusTV Deutschland. In Österreich zeigt ORF Sport+ heute um 19:03 WRC Highlights aus Monte Carlo.

    Nachtrag: ORF Sport+ bringt die Highlights nur auf Englisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    12 h Bathurst hat heute Bentley gewonnen. Habe mir Live die ersten und letzten 3 Stunden vom Rennen gegeben im YouTube Stream. Nach fallen der Zielflagge hat es zu regnen angefangen. Waren wieder heftige Unfälle dabei.